Dienstag, 14. Juli 2015

Top 5: My Favourite Pink MAC Lipsticks

 During spring and summer I love to wear pink lips! When going through my lipstick collection to find some pretty pink shades I realized, that a lot of my favorite pink lipsticks are by MAC ...and since I know a lot of you are huge MAC fans too, I decided to share my top 5 pink MAC lipsticks with you:)
What pink MAC shades you like best? Would you also like to see other color categories? :)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Pinke Lippenstifte gehören für mich einfach zum Frühling und Sommer. Als ich deswegen kürzlich meine Lippenstift-Sammlung nach pinken Tönen durchstöberte musste ich festgestellt, dass viele meiner liebsten pinken Lippenstifte von MAC sind. Da auch unter euch viele MAC Fans sind, stelle ich euch heute kurz meine Top 5 unter den pinken MAC Lippenstiften vor.
Was sind eure liebsten MAC Pink-Töne? Würdet ihr euch auch noch für eine andere Farbkategorie interessieren?
Top 5: My Favourite Pink MAC Lipsticks
Top 5: My Favourite Pink MAC Lipsticks

MAC "Bombshell" (Frost)

Bombshell is a bright rosy-pink tone with a pretty golden shimmer. It's easy to apply, creamy and has a nice pigmentation. In my opinion it's great everyday shade, since it's a light and subtle pink.
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Bombshell ist ein strahlendes Rosé-Pink mit einem wunderschönen Gold-Schimmer. Er lässt sich leicht auftragen, ist cremig und gut pigmentiert. Da es sich bei Bombshell um ein eher helles, dezentes Pink handelt, eignet er sich perfekt für den täglichen Gebrauch! 


MAC "Speed Dial" (Cremesheen)

MAC describes "Speed Dial" as a light blue pink. In my opinion it's quite close to "Chatterbox" and "Bombshell", just a little more sheer. Just like "Bombshell" does this shade also have a pretty golden shimmer/sheen.  It feels very creamy and nice on the lips. But due to the creaminess it's not as long lasting as the other two shades.
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
MAC beschreibt "Speed Dial" als helles, blaustichiges Rosé. Der Ton ähnelt "Chatterbox" und "Bombshell" stark, ist aber weniger deckend. Auch "Speed Dial" hat einen leichten, sehr schönen (goldenen) Schimmer.  Auf den Lippen fühlt sich diese Farbe wunderbar cremig an, was aber auch die Haltbarkeit des Lippenstifts etwas verkürzt. Im Vergleich halten "Bombshell" und "Chatterbox" länger.


MAC Chatterbox (Amplified)

This is a very special lipstick to me, cause it's actually the first MAC lipstick I bought myself. Back then I was looking for a creamy, well pigmented shade, that I could wear on a daily base without feeling too "colourful" and this is the shade I ended up buying;) Chatterbox is a pretty and creamy bright red-pink with a great pigmentation.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Dieser Lippenstift nimmt in meiner Sammlung eine ganz besondere Stellung ein, denn Chatterbox war mein allererster MAC Lippenstift. Damals habe ich einen cremigen Lippenstift, mit guter Pigmentierung gesucht, der auf den Lippen durchaus erkennbar sein sollte, aber dann doch nicht zu "bunt". Geworden ist es schlussendlich Chatterbox, ein strahlendes Rotrosé. 


MAC VIVA GLAM Miley I (Amplified)

Whenever I'm in the mood for a little "more" I end up wearing Viva Glam Miley I, which I just got recently, or Diva-ish". The new Miley lipstick is a super sexy hot pink with a lovely amplified finish, so it's a great pigmented and creamy on the lips. 
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wann immer ich Lust auf etwas "Mehr" habe, greife ich entweder zu meinem neuen Viva Glam Miley I oder zu "Diva-ish". Beim Miley Lippenstift handelt es sich um ein wunderschönes, knalliges Pink mit einem angenehmen Amplified Finish. Der Lippenstift ist also gut pigmentiert und cremig.


 MAC Diva-ish*, limited (Amplified Creme)

Don't every girl need a little fuchsia every now and then? Well I do and this is the shade I mostly grab for. It's an intense fuchsia ton, which sadly was limited (MAC Beauty Collection). It's well pigmented, creamy and glides on easily – a very uncomplicated shade! 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Brauchen wir nicht alle ab und an einen schönen Fuchsia-Ton? Ich für meinen Teil, ja! Besonders gerne greife ich dafür zu Diva-ish, einem intensiven Fuchsia-Ton, der leider limitiert war (MAC Beauty Kollektion). Der Lippenstift ist toll pigmentiert, gleitet mühelos über die Lippen und fühlt sich cremig an – ein ganz unkomplizierter Lippenstift!
Top 5: My Favourite Pink MAC Lipsticks
MAC Viva Glam Miley I, MAC Diva-ish, MAC Chatterbox, MAC Speed Dial, MAC Bombshell
Top 5: My Favourite Pink MAC Lipsticks
My Top 5 Pink MAC Lipsticks
Top 5: My Favourite Pink MAC Lipsticks
MAC Viva Glam Miley I, MAC Diva-ish, MAC Chatterbox, MAC Speed Dial, MAC Bombshell Swatches
*PR-Samples


Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind richtig schön :)
    Irgendwann kauf ich mir auch mal einen von Mac.
    Diva Ish gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diva-ish ist echt schön!! Zu schade, dass er limitiert war :(

      Löschen
  2. Chatterbox und Bombshell sind wundervoll :) Trage ich auch beide sehr gerne :)!

    AntwortenLöschen
  3. Good choices, so pretty! Some of my favorite pink MAC lippies are Be A Lady, See Sheer and Like A Doll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I definitely have to check out those shades!! :D Thanks for sharing!! <3

      Löschen