Dienstag, 25. August 2015

Beauty Giveaway: Alessandro Striplac «Try Me Kit»

Don't you sometimes think «oh, that product looks interesting/cool/fun/» but you end up never buying it, cause you're unsure whether it'll work for you or not (and maybe it's a little too expensive to just try it for fun)? Well, in that case I have a little something for all of you who always wanted to try out the «Striplac» system by Alessandro, cause I'm giving away 

1 x Alessandro Striplac «Try Me Kit» 


The set contains everything you'll need for your manicure: 1 x LED lamp, 1 x Striplac Hurly Burly Nail Colour 5 ml, 1 x Twin Coat 5 ml, 1 x polishing file, 1 x cleansing pads, 2 x wooden cuticle pushers and of course the whole instruction. 
The Alessandro Striplac «Try Me Kit» is available since the middle of august, costs 79.90 Fr. and can be bought in various shops like for instance Manor, Jelmoli or Globus.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ist es euch nicht auch schon so gegangen, dass ihr dachtet: «Oh, dieses Produkt klingt aber spannend/interessant/cool» und es dann aus Unsicherheit und vielleicht auch wegen des Preises dann doch nicht gekauft habt? Nun, da kann ich, zumindest in Sachen Nagellack, ein Wenig helfen, denn ich verlose 

1 x Alessandro Striplac «Try Me Kit» 

Das Set beinhaltet alles, was ihr für die Maniküre braucht: 1 x LED-Lampe, 1 x Striplac Farbe Pink (Hurly Burly) 5 ml, 1 x Twin Coat 5 ml, 1 x Polierfeile 1 x Reinigungspads, 2 x Holzstäbchen und natürlich die Anleitung. Das Alessandro Striplac «Try Me Kit» ist seit Mitte August im Handel und kann z.B. bei Jelmoli, Globus oder Manor für 79.90 Fr. erworben werden. 

Beauty Giveaway: Alessandro Striplac «Try Me Kit»

To join the Alessandro giveaway ...

♥ you have to follow Mia’s Little Corner via Bloglovin’ or Google+.
The giveaway’s running until September, 1 2015 at midnight and is for people living in Europe. Good Luck!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Um am Alessandro Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr ...

♥ Mia’s Little Corner via Bloglovin’ oder Google+ folgen.
Das Gewinnspiel endet am 1. September 2015 um Mitternacht. Mitmachen können Personen, mit Wohnsitz in Europa. Viel Glück!!!
Beauty Giveaway: Alessandro Striplac «Try Me Kit»
Alessandro Striplac Peel-Off UV/LED Nail Polish in «33 Hurly Burly» and Peel-Off UV/LED Base & Top Coat
Beauty Giveaway: Alessandro Striplac «Try Me Kit»
Alessandro Striplac Try Me Kit
By the way ... I got the kit myself. So I'll hopefully soon be able to test it and then review the Alessandro Striplac system for you;) So stay tuned:)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Übrigens ... auch bei mir ist das Set eingezogen und wartet darauf, getestet zu werden. Ich hoffe, ich finde demnächst Zeit dafür, sodass ich euch bald eine Review zum Alessandro Striplac System liefern kann;) Ihr dürft also gespannt sein;)

Beauty Giveaway: Alessandro Striplac «Try Me Kit»
Alessandro Striplac 33 Hurly Burly

Kommentare:

  1. Das System interessiert mich schon länger, da meine Nägel lackieren nicht gut vertragen :)
    Folge als renave bei b' und Rafflecopter ist schon ausgefüllt :D
    Glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  2. Where's my comment gone? I'm here :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre was! Hab immer Mühe mit normalem Lack...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, würde ich auch gern ausprobieren! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos zu einem interessanten Set.

    LuziFee
    (Neu-Verfolger auf Google+) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles dabei, was man braucht :)Versuche gerne mein Glück
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist etwas, dass es sich lohnt zu probieren. nur weiss Frau nicht ob es auf Ihren Nägel haftet. Am Besten vorher bei einer Freundin ausprobieren oder eben hier gewinnen :-) Folge per Fb als Renate Ribler :-)

    AntwortenLöschen
  8. I never tried anything of this brand but this set looks really interesting
    I already followed you on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das ein Super Set. Würd ich gern selber ausprobieren und mich davon überzeugen lassen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich denke oft bei vielen Sachen, dass ich sie gerne haben/testen möchte, aber dann doch nicht so viel Geld ausgeben möchte. Besonders bei Kosmetik Produkten, bei denen ich dann nicht genau vorher weiß, ob sie wirklich zu mir passen.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel! :)

    Würde mich freuen zu gewinnen, da ich gerne meine Fingernägel mache und auch gerne neues Teste. :)

    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen! :-)
    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    Meine Nägel würden sich freuen
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. I want this!!!! So excited about it!

    AntwortenLöschen
  15. das wäre super ich würde mich wahnsinnig freuen !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Sensationails ausprobiert und war nicht zufrieden. Das Entfernen des Lackes war mühsam und hat meine Nägel beschädigt. Wüde mich freuen diese Methode auszuprobieren.=)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mia
    mich interessiert das Alessandro Striplac Try Me Kit bzw so ein Set mit Lampe schon sehr lange .Leider sind die Geräte nicht billig.Würde das gerne probieren.Normaler Lack blättert immer so schnell ab.Würde auch sehr gerne verschiedene Nagelldesigns ausprobieren damit.Würde mich sehr freuen.Leserin auch mit bloglovin und Jasmin.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mia :) Ich habe mich bisher noch an nichts außer normalem Nagellack heran gewagt - ich fänds ganz toll, wenn ich das mit dem Set mal machen könnte :)

    AntwortenLöschen
  19. This is so amazing! I am amazed by all the items (loving the lamp for sure) - shaunie

    AntwortenLöschen
  20. Looks like a great kut, I would like to try it!

    AntwortenLöschen