Dienstag, 11. August 2015

Fall 2015: Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette

I bet some of you already heard the great news: this fall Urban Decay is going to launch a new Naked palette, the 

Naked Smoky Eyeshadow Palette

 The palette will hit the stores in September and will cost around 65 Fr.
I already got to play around with the palette and today I want to share my thoughts, impressions and of course some swatches with you all!

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich bin sicher, dass einige von euch die tollen Neuigkeiten bereits gehört haben: Diesen Herbst wird Urban Decay eine weitere Palette in ihrer Naked Reihe lancieren, die 

Naked Smoky Lidschatten Palette

Die Palette wird ab September erhältlich sein und wie ihre Vorgänger ungefähr 65 Fr. kosten.
Ich durfte mir bereits einen ersten Eindruck verschaffen und mit der Palette experimentieren. Heute möchte ich meine Eindrücke, Gedanken und natürlich die ersten Swatches mit euch teilen.
Fall 2015: Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette
 Urban Decay Naked Smoky

Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette 

Different from the other Naked palettes does the Naked Smoky palette come in a pretty and stable semitransparent plastic packaging, which I personally think is extremely beautiful. What do you think?

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Anders als die vorherigen Naked Paletten kommt die Naked Smoky Palette zum ersten Mal in einer stabilen, halbdurchsichtigen Plastikverpackung, die ich persönlich wunderschön und sehr gelungen finde. Was meint ihr, wie gefällt sie euch?
Fall 2015: Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette
Packaging of the new Urban Decay Naked Smoky Palette
The Naked Smoky palette contains 12 eyeshadows, like all the other Naked palettes, which are soft and buttery, highly pigmented and easy to blend (the matte ones are a little harder to blend than the other ones). Some of the shades (like High or Amor) tend to have a little bit of fall-out, so make sure you tap off the eyeshadow brush and apply the eyeshadows by dabbing them onto the eyelid.

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

In der Naked Smoky Palette enthalten sind, wie in allen anderen Naked Paletten, zwölf Lidschatten, die allesamt butterweich, hochpigmentiert und einfach zu verblenden sind (die matten Lidschatten sind einen Hauch schwerer zu verblenden). Manche der Lidschatten (z.B. High oder Amor) krümeln ein wenig. Es lohnt sich also, den Lidschatten-Pinsel vor dem Auftrag kurz abzuklopfen und den Lidschatten in tupfenden Bewegungen aufzutragen.
Fall 2015: Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette
Naked Smoky Eyeshadows
Fall 2015: Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette
Naked Smoky Eyeshadows
I think the palette has a good mix of different of glittery/shimmery, matte and almost matte tones in light and dark, so the palette allows to create a variety of different smoky (and non smoky) looks for both day and night.
When looking at all the Naked palettes, I’d say it’s not my favorite palette (that's still be the Naked 3). But still I really like it a lot! I’m especially into the shades Dirtysweet, Radar, Amor, Smolder.

How do you like the new Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette? Which shades do you like best?


 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Meiner Meinung nach enthält die Palette einen guten Mix aus hellen und dunklen Lidschatten und unterschiedlichen Texturen wie matt, fast matt und glitzernd/schimmernd – damit lassen sich also (Smoky) Looks aller Art kreieren, sei es für nun den Alltag oder für abends.
Auch wenn die Naked Smoky meine Lieblingspalette die Naked 3 nicht vom Thron stossen kann, so gefällt sie mir doch unglaublich gut. Ganz besonders haben es mir die Lidschatten Dirtysweet, Radar, Amor und Smolder angetan.

Wie gefällt euch die neue Urban Decay Naked Smoky Lidschattenpalette? Welche Nuancen sagen euch am meisten zu?

Fall 2015: Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette
Swatches of the Urban Decay Naked Smoky Palette

Kommentare:

  1. Ich hab sie auch und bin bisher schwer begeistert. Will am Wochenende noch ein bisschen experimentieren und werde dann auch einen Blogpost darüber schreiben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so, Lisa! :D Welche der drei Paletten gefällt dir am besten? :D

      Löschen
  2. Ich hab sie mir Gestern bestellt und soll schon morgen ankommen ich bin ganz gespannt :-)
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      Ich bin sicher, die Palette wird die gefallen!!

      xxx

      Löschen
  3. ich habe die ganz normale "standard" variante, die naked :D aber ich liebe sie!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fehlt mir in meiner «Sammlung» noch :D Wer weiss, vielleicht gönne ich sie mir doch mal ;)

      Löschen
  4. I cannot WAIT to get my hands on this palette! I love UD's Naked palettes and I love smokey eyes, so this seems like a match made in heaven for me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sounds just perfect!! :D I'm sure you're gonna love it! :D

      Löschen
  5. Wunderschön, ich muss sie auch haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette isch unglaublich schön, ich find sie schoger schöner als die andere! Die werdi mir unbedingt hole müesse!

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist echt schön, tolle Farben! :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3


    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen