Freitag, 4. September 2015

Beauty Favorites August: Most worn, used and loved

I haven't done a favorites post in months ... so it's finally time to have a look at some of my current beauty favorites!;) So let's get started!

What are your August Beauty Favorites?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mein letzter Favoriten Post liegt eine halbe Ewigkeit zurück ... es ist also an der Zeit, dass wir wieder einmal einen Blick auf einige meiner aktuellen Favoriten werfen. Los geht's!

Was sind eure Beauty Favoriten für den Monat August?

Beauty Favorites August: Most worn, used and loved
Chanel Chance Eau Vive and Clinique «Beige Pop«
Beauty Favorites August: Most worn, used and loved

Clinique Pop Lip Colour + Primer Lipstick «Beige Pop»

One of the lipsticks I've worn the most lately is the Clinique Pop Lip Colour + Primer lipstick «Beige Pop». It's a pretty, sort of light nude, which simply works with any kind of eye make up and outfit – a true all-rounder, that is easy to (re)apply and that feels good on the lips! If you wanna know more about the Clinique Pop  Lip Colour + Primer Lipsticks check out my lipstick review.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Einer der am häufigsten getragenen Lippenstifte der letzten Zeit war «Beige Pop» aus der Clinique Pop Lip Colour + Primer Reihe. «Beige Pop» ist ein wunderschönes, helles Nude, das schlicht und einfach zu jedem Augen-Make-up und jedem Outfit passt – ein echtes Multitalent, das sich einfach auftragen/auffrischen lässt und das sich auf den Lippen super anfühlt. Wenn ihr mehr zur Pop Lip Colour  + Primer Reihe wissen möchtet, schaut mal bei meiner Lippenstift-Review vorbei.

Chanel Chance Eau Vive

This summer I've discovered a new lovely fragrance: the Chanel Chance Eau Vive (which was launched recently). It's a very fresh scent, with a lovely citrus note. But there is also something very feminine about it – I simply love this fragrance!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Diesen Sommer habe ich einen neuen Duft für mich entdeckt: d
Das Chanel Chance Eau Vive (das erst kürzlich lanciert wurde). Es ist meinen Augen ein sehr frischer Duft mit einer schönen Zitrusnote. Der Duft hat aber trotzdem auch etwas sehr Weibliches an sich – ich liebe ihn einfach, kann ihn aber nur sehr schwer beschreiben!
Beauty Favorites August: Most worn, used and loved
essence the gel nail polish base and top coat

Essence The Gel Nail Polish Base and Top Coat:

Usually nail polishes don't last on my nails, regardless of the brand. After 3 days (the latest) they chip and I have to start all over again. But I (finally) found a base/top coat combination that really works for me: the essence the gel nail polish base and top coat . Whenever I use these two products my nail polish lasts much better. I'd day at least 3-4 days (depends a bit on the nail polish), often even up till 7 days (which is a really long time for my nails). I'm soooo happy I found this combination, since it makes my nail polish routine a a lot easier!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Für gewöhnlich halten Nagellacke bei mir ziemlich schlecht, egal welche Marke ich trage. Nach spätestens 3 Tagen splittert der Nagellack ab und ich muss wieder von vorne beginnen. Nicht so, seit ich die the gel nail polish Reihe mit dem Base und Top Coat für mich entdeckt habe!
Wann nimmer ich diese Kombination verwende, hält der Lack bei mir mindestens 3-4 Tage, häufiger sogar eine ganze Woche (was bei meinen Nägeln sehr lange ist!). Ich bin total happy, diese Entdeckung gemacht zu haben! Jetzt müssen die Nägel nicht ständig aufgefrischt werden!
Beauty Favorites August: Most worn, used and loved
«On and on Bronze» by Maybelline, «Coffee» by MAC and «Satin Taupe» by MAC

MAC «Coffee» Eye Pencil

This has been my absolute favorite eyeliner this summer! Not only does it not smear over ... the dark brown shade works with so many eyeshadows. 
What I like is that it defines and emphasized the eye, but doesn't look as hard as a black eyeliner  would. Lately I'v often worn it the «smoky/undone» way, which looks really pretty! ( To smudge the eyeliner I love to use the pointy side of the eyeshadow brush Urban Decay offers in the new Naked Smoky palette!)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mein absolut liebster Eyeliner des Sommers war und ist «Coffee» von MAC. Dieser lässt sich gut auftragen und schmiert nicht. Ausserdem lässt sich das Dunkelbraun problemlos mit vielen verschiedenen Lidschatten-Nuancen kombinieren.
Der Eyeliner definiert und betont da Auge, wirkt aber nicht ganz so hart, wie ein schwarzer Eyeliner, was mir sehr gut gefällt! In letzter Zeit habe ich «Coffee» besonders gerne etwas «verrauchter» getragen. (Zum verwischen des Liners verwende ich derzeit am liebsten die spitzige Seite des Urban Decay Pinsels aus der neuen Naked Smoky Palette).

Maybelline «On and on Bronze» + MAC Satin Taupe

Lately I haven't been to adventurous when it comes to eyeshadows: I've worn a lot of brown/taupe tones. My most worn and favourite combination has definitely been «On and on Bronze» with a hue of «Satin Taupe» on top. These two eyeshadwos mixed together create a beautiful shade, which works great on a daily base.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

In letzter Zeit war ich in Sachen Lidschatten nicht allzu experimentierfreudig. Häufig habe ich zu «On and on Bronze» von Maybelline und «Satin Taupe» von MAC gegriffen. Diese beiden Lidschatten zusammen ergeben einen wunderschönen Ton, der sich perfekt für den Alltag eignet.



Kommentare:

  1. Haha, das glaube ich Dir. Vielen Dank. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein paar tolle Produkte. Vor allem die Lippenstifte haben mich sehr neugierig gemacht - habe gerade auch deinen Review dazu gelesen. Die sehen echt toll aus.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten, die Produkte gefallen mir alle <3
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Denise! Welche Produkte zählen zu deinen August Favoriten?:)

      Löschen
  4. richtig tolle items,
    vor allem die Farbe des Lippenstifts gefällt mir

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der AMU Produkte sind super schön! So sattes Braun mag ich total gerne für den Winter. Und ich kann mir vorstellen dass der Lippenstift ausgezeichnet dazu passt :)
    xx

    AntwortenLöschen