Freitag, 25. September 2015

First Impression: H&M Beauty: Pure Radiance Powder Blusher & High Impact Eye Color

Good morning dear all:)

As you may know, H&M recently launched a new beauty line, which I've been looking forward to since I spotted the first pictures. So when I finally spotted the new displays I couldn't resist and got myself some of the newbies.

How do you like the new H&M Beauty line?  What's your impression?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Guten Morgen meine Lieben:)

Wie ihr vielleicht wisst, hat H&M kürzlich eine neue Beauty Linie lanciert, auf die ich mich gefreut habe, seit ich die ersten Bilder der neuen Produkte gesehen habe! Als ich dann endlich vor einem der neuen Aufsteller stand, musste natürlich das eine oder andere Produkt mit.

Wie gefällt euch die neue H&M Beauty Linie? Was ist euer Eindruck?

First Impression: H&M Beauty: Pure Radiance Powder Blusher & High Impact Eye Color

H&M Beauty Pure Radiance Powder Blusher «Rosy Brown»

Oh, isn't the packaging pretty? It immediately caught my attention! I would have enjoyed it even more if it had mirror ... but never mind;) 
I personally find the name of the blush a little misleading (isn't it more of a peachy tone?), but since I swatched it at the store, I knew what I was getting. The blush has a pretty subtle sheen/shimmer and is easy to apply. The pigmentation is just right: weather too intense nor too weak.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ist die Verpackung nicht schön?! Mich hat sie sofort angesprochen! Ein kleiner Spiegel hätte die Sache noch perfekt abgerundet;)
Ich persönlich finde den Namen des Blushes etwas missverständlich (ist es nicht eher ein Pfirsich-Ton?), aber da ich den Blush im Geschäft getestet habe, wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. 
Das Rouge besitzt einen hübschen, dezenten Schimmer und lässt sich gut auftragen. Die Pigmentierung finde ich ideal: nicht zu intensiv und nicht zu schwach.
First Impression: H&M Beauty: Pure Radiance Powder Blusher & High Impact Eye Color
H&M Beauty Pure Radiance Powder Blush «Rosy Brown»

«Rosy Brown» Pure Radiance Powder Blushes
First Impression: H&M Beauty: Pure Radiance Powder Blusher & High Impact Eye Color
H&M Beauty Swatches

H&M Beauty High Impact Eye Color


I went for two natural shades: a beige gold tone and a shimmery brown tone. Both eyeshadows are soft, blendable and have a great pigmentation – I'm positively surprised! 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Im Einkaufskorb gelandet sind zwei natürlich Tone: ein schönes Beige-Gold und ein schimmernder Braunton. Beide Lidschatten sind weich, gut zu verblenden und besitzen eine schöne Pigmentierung – ich bin positiv überrascht!
First Impression: H&M Beauty: Pure Radiance Powder Blusher & High Impact Eye Color
H&M Beauty High Impact Eye Color «Act your Beige» and «Molten Mauve»

Kommentare:

  1. Die ersten paar Bilder die ich von der H&M Linie gesehen habe, sehen wirklich alle super aus. Es hat einige interessante Sachen dabei. Bei deinen drei Produkten gefällt mir besonders der Blush sehr gut, er hat eine schöne Farbe und die Pigmentierung ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die neuen Produkte spannend aussehen! Gerne würde ich noch einen Lippenstift oder einen Lipliner ausprobieren :) Mal sehen, vielleicht beim nächsten H&M Besuch;)

      Löschen
  2. It doesn't feel H&M-ish to me at all! Which is great :-) Everything looks good.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neither does is to me! I think the packaging is really pretty and sort of elegant! <3

      Löschen
  3. Toller Post , die Produkte muss ich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cyra! Mach das, ich bin gespannt, wie sie dir gefallen:)

      Löschen
  4. These products look great. I love the packaging and the shades are gorgeous!
    I need to got to H&M soon <3

    http://www.bubblycolor.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So do I! Need to have a closer look at some of the other products!;) I also want to try out the lipsticks/lip liners ;)

      Löschen
  5. Ich finde die Verpackung sieht wirklich wunderschön aus :)
    Ich will definitv ein paar der Produkte ausprobieren!
    Sehr interessanter Post <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carolin! Hast du denn ganz bestimmte Wunschprodukte?:) Mich interessieren ja persönlich noch die Lippenprodukte:)

      Löschen
  6. Oh da scheinen ja einige tolle Sachen dabei zu sein, diese Linie muss ich mir wohl mal genauer ansehen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. I want to try this! The packaging is so nice x

    AntwortenLöschen
  8. Viieellll viel schöner als die alte Verpackung von H & M. Ich freue mich total darauf die Sachen bei mir im Store zu entdecken. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! So sehen die Produkte gleich viel hochwertiger aus!!;)

      Löschen
  9. Die Verpackung sieht ja wirklich toll aus! Ich hatte mir bisher noch nie die Beauty Abteilung bei H&M angeschaut, werde ich mir aber jetzt auf jeden Fall genauer ansehen.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Ich werde mich jetzt noch ein wenig hier umschauen hehe :)
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war ja eher skeptisch den H&M Beauty Produkten gegenüber aber diese Swatches sind genial, das hätte ich echt nicht gedacht! Da muss ich wohl doch mal schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ähnlich! Es sind aber nicht alle Produkte gleich gut pigmentiert – am besten einfach mal durchtesten ;)

      Löschen
  11. Die Lidschatten gefallen mir besonders gut - ich mag da auch immer sehr gerne natürliche Farbtöne. :) Werde wohl mal wieder bei H&M vorbei schauen "müssen". =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen