Montag, 26. Oktober 2015

My Beauty Wish List for Fall 2015

 Oh, I love fall: It’s the time of cozy evenings, movie nights, hot teas and cuddly scarfs. Fall is definitely one of my favorite seasons (beside spring) … also when it comes to makeup and beauty: pretty brown, copper, plum and burgundy tones on the eyes, lips, cheeks and nails… *sigh*! With all those pretty shades comes the shopping mood;) So let’s have a look at my current wish list with beauty treasures I currently adore. Too bad some of them (like the tart or color pop stuff) are quite hard to get here in Germany/Switzerland (or do you know a shop? Have you tried to order from Sephora.com to Germany?)

What’s on your current beauty wish list? I’m looking forward to read more about it!


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Oh, ich liebe den Herbst: Gemütlich Filme schauen, heissen Tee trinken, lange Spaziergänge machen, kuschlige Schals tragen …!! Aber nicht nur die kuschlige Herbststimmung gefällt mir … der Herbst gehört auch in Sachen Beauty zu meinen liebsten Jahreszeiten (neben dem Frühling): schöne Braun-, Pflaume, Burgunder und Kupfertöne … ich liebe es! Mit all den schönen Farben kommt bei mir auch verstärkt die Lust, im Beauty-Bereich zu shoppen. Darum lasst uns mal einen Blick auf meine aktuelle Beauty-Wunschliste werfen. Zu schade, dass einige der Produkte (z.B. die Sachen von tarte oder Color Pop) schwer zu bekommen sind (oder kennt ihr einen europäischen Shop, der die Sachen führt? Hat schon mal jemand von sephora.cm nach Deutschland bestellt?)

Was steht auf eurer aktuellen Beauty-Wunschliste? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare!



1. Amazonian Clay 12-Hour Blush

The tarte blushes have been on my wish list for quite a while now. For the fall season I’m especially into the shade «plumy rose». 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Die Blushes von tarte stehen schon seit Jahren auf meiner Beauty-Wunschliste. Jetzt für den Herbst hat es mir ganz besonders die Farbe «plumy rose» angetan!



2. tarte «Tartelette Amazonian Clay Matte» Eyeshadow Palette 

What can I say… pretty, pretty, pretty!! 12 natural, matte shades packed in one beautiful palette!!! ♥♥♥ 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
12 natürliche, aufeinander abgestimmte matte Töne in einer Palette ... einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön!!! ♥♥♥


3. Colourpop Eyeshadows

I've seen so many awesome pictures of the Colourpop eyeshadows on Instagram. They look stunning!! Absolutely want to try them myself!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ich habbe in letzter Zeit sooo viele wunderschöne Bilder der Colourpop Lidschatten auf Instagram gesehen – die sehen fantastisch aus! Nur zu gerne würde ich sie selber testen!!


4. Pure Color Envy Liquid Lip Potion

Oh, ladies! I already have one of these in my collection. First impression: Wow! I’d love to try out a few more shades!! (Review coming up soon!).
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Oh, Mädels. Ich darf bereits einen der Lip Potions zu den Meinigen zählen. Der erste Eindruck: Wow!! Ich würde liebend gerne noch weitere Nuancen testen!! (Eine Review kommt demnächst).


5. Urban Decay Naked Eyeshadow Palette

As you may know I’m a fan of the Urban Decay Naked palettes. So far I got the Naked2, Naked,3 and the Naked Smoky. Although I don’t like the packaging of the original Naked palette too much (compared with the other palettes) I think the shades are gorgeous!!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein grosser Fan der Urban Decay Naked Paletten. In meiner Sammlung sind bereits die Naked2, Naked3 und Naked Smoky und hoffentlich auch bald die erste Naked Palette. Obwohl mir Verpackung der original Palette (im Vergleich zu den anderen Paletten) nicht so zusagt, finde ich die Lidschatten-Farben umwerfend schön!


6. Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush

One of the newer treasures on my wish list are the Too Faced «Love Flush Long-Lasting 16-Hour» Blushes. Next time I visit Strasbourg (Sephora, baby!) I’m hoping to get my hands on the shade «Justify My Love».
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Etwas neuer auf meiner Wunschliste sind die Too Faced «Love Flush Long-Lasting 16-Hour» Blushes! Bei meinem nächsten Strassburg, bzw. Sephora-Besuch hoffe ich darauf, die Farbe «Justify My Love» zu bekommen.

  
 ♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Tolle Wishlist, die Produkte finde ich auch alle sehr schön und interessant!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe <3 Was steht so auf deiner Wunschliste?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wo hesch sie bstellt, bzw. wie bisch dra cho? :D

      Löschen
  3. Die ColourPop Lidschatten sind wirklich toll. :) Ich habe außerdem die Lippie Stix, Ultra Matte Lipstick und einen Highlighter getestet und meine Erfahrungen in einem Post zusammengefasst.
    Liebe Grüße Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Ich werde mir den Post gleich ansehen!! Mal sehen ob es irgendwann mit den Produkten klappt!! ;)

      Löschen
  4. I am just DYING to try ColourPop! Let us know if you end up ordering, okay, because I'd love to know where to order from Switzerland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So am I! But so far it looks bad (with the ordering) ... :(

      Löschen