Donnerstag, 29. Oktober 2015

Recapture of my #October Instamoments

Dear all, 
October is almost over: Let’s recapture the last month and have a look at some of my Instagram moments.
My first month here in Stuttgart has been great: I had a great start at my new job and enjoy the company of a great team and interesting projects!
I’m also really happy with my cute, little apartment, which is almost completely furnished now (hooray!!) – only a few little things are missing;)
I’m constantly discovering new spots of my neighborhood and the city! (If you have any advices, let me know!!♥)

How has your month been? Looking forward to read your comments!


 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Hey ihr Lieben,
Wie die Zeit doch vergeht – kaum zu glauben, dass der Oktober fast schon wieder vorbei ist. Zeit, den Monat Revue passieren zu lassen und einen Blick auf die Instagram-Bilder des letzten Monats zu werfen.
Mein erster Monat hier in Stuttgart war super. Ich habe angefangen zu arbeiten und darf mich über ein super Team und spannende Projekte freuen!
Mit meiner kleinen und gemütlichen Wohnung bin ich ebenfalls glücklich. Sie ist mittlerweile fast komplett eingerichtet – nur noch wenige Kleinigkeiten fehlen.
Fast täglich erkunde ich neue Ecken meiner Nachbarschaft und der Stadt, was mir grossen Spass macht! Wenn ihr also Tipps habt, nur her damit!! 

Wie war euer Monat so? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Recapture of my #October Instamoments  
Recapture of my #October Instamoments
Recapture of my #October Instamoments


Recapture of my #October Instamoments
  
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Pastel pink is definitely the dominant color in your IG snaps, haha, so pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I definitely have a thing for light pink tones ;)

      Löschen
  2. Das habe ich mir vorhin auch gedacht, wobei der Oktober einer meiner liebsten Monate ist! :) Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Deine Instagram Bilder sind echt ein Traum! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diorella! Ja, manchmal erschreckt es mich, wie schnell die Zeit verfliegt!!;)

      Löschen
  3. uhh du hast die skinny detox probiert?
    wie sind die? überlege die ganze zeit hin und her ob ich den probieren soll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen davon habe ich ausprobiert, der hat mir gut geschmeckt:) Über die Wirkung kann ich aber nichts sagen;)

      Löschen
  4. Du machst sooooo schöne Bilder! *_*
    Die Lippenprodukte im ersten Bild sehen echt cool aus! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und der Planer sieht ja toll aus. Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

    AntwortenLöschen