Sonntag, 4. Oktober 2015

Recapture of my #September Instamoments + Leaving Switzerland


How time flies by! Can you believe it’s already October?! I guess it’s time to recapture September trough some of my Instagram moments.
The last month has been quite an (emotional) rollercoaster, with lots of changes for me! As some of you may have noticed… I left Switzerland (for now) and moved to Stuttgart in Germany to start a new job at a PR-Agency here:)
Finding an apartment and moving has been been quite a challenge, especially because of the distance. But luckily it all turned out great: I’m really happy with my very first apartment!! But I have to confess … it’s still a little strange to live alone (and abroad;) But I’ll get use to it … for sure ;) So stay tuned for upcoming pics from Stuttgart and from my new apartment;)

How was your month? Feel free to share the link to your Instagram account;)


 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie die Zeit doch verfliegt! Ist es zu glauben, dass es bereits Oktober ist? Zeit, den vergangen Monat mit meinen Instagram-Bildern Revuepassieren zu lassen.
Der September war für mich in vieler Hinsicht eine ziemliche Achterbahnfahrt! Einige von euch haben vielleicht mitbekommen: Ich habe die Schweiz (vorerst) verlassen und bin nach Stuttgart gezogen, um hier eine Stelle in einer PR-Agentur anzutreten:)
Die Wohnungssuche hat sich leider etwas schwierig gestaltet und auch der Umzug war nicht ohne, nicht zuletzt auch wegen der Distanz. Glücklicherweise hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin richtig happy, über meine kleine aber feine erste Wohnung!!
Ich muss an dieser Stelle aber auch gestehen, dass es noch etwas ungewohnt ist, so ganz alleine zu wohnen (und dazu noch im Ausland). Daran werde ich mich noch gewöhnen müssen;) Nichts desto trotz könnt ihr euch in Zukunft auf Bilder aus Stuttgart und meiner neuen Wohnung freuen;)

Wie war euer Monat? Hinterlasst doch gerne den Link zu eurem Instagram Account und den Bildern vom September;)

Recapture of my #September Instamoments + Leaving Switzerland
Recapture of my #September Instamoments + Leaving Switzerland

Recapture of my #September Instamoments + Leaving Switzerland

Kommentare:

  1. Ui, du wohnst jetzt in Stuttgart? Da studiert mein Bruder und ab und an bin ich dort, um ihn zu besuchen. Also wenn du magst, kann man sich ja ggf. bei Gelegenheit treffen (und über's Bloggen und Filofaxing quatschen :D)...? :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt und... Willkommen in Deutschland! :)

    Liebe Grüße
    Ina von

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      Vielen, vielen Dank!! :D Und ja, sehr, sehr gerne!! :D

      xxx

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Ich hatte einen recht gemütlichen September und freue mich auf die jetzt-beginnende Herbst Zeit.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende, meine Liebe!♥

    Liebe Grüße,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      Mir geht es auch so! Ich freue mich auf einen schönen Herbst: Kuschlige Schals tragen, einen heissen Tee geniessen und es sich drinnen gemütlich machen ... herrlich!! <3

      Löschen
  3. You always post the prettiest IG pics :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, good on you girl for being so brave and moving! And congratulations on the new job that's fantastic! Love all the pictures, making me even more excited that it's Autumn! I bet it's beautiful in Germany at this time of year! Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear!! It was kind of a step, but I'm really happy with my decision!! :D
      So far fall is beautiful here... I hope it stays that way and that the winter months won't be too cold ;)

      xxx

      Löschen