Sonntag, 11. Oktober 2015

This Weeks (Beauty) Treasure: Wet’n’Wild «Comfort Zone» Eyeshadow Palette

Wet'n'Wild «Comfort Zone»

Five Reasons why I love the «Comfort Zone» eyeshadow palette:


1. «Comfort Zone» contains 8 pretty earth tones, which are perfect for the current fall season! (Currently I’m especially into the the brown/copper tones in the left column). Additional the tones match so well – the ways of combining them seem endless!
2. Ok … packaging is not the pretties, but the palette has the perfect travel size!
3.  All of the eyeshadows are all very buttery, soft and highly pigmented (just look at the swatches!) and so nice to work with!
4. That duochrome tone (right column, the last one) is sooo pretty and somehow reminds me of MAC’s «Club». Maybe a dupe?!
5. It only costs 7.90 CHF / 6.49 Euro!!!

How do you like the the Wet’n’Wild «Comfort Zone» Eyeshadow Palette? What’s your personal treasure of the week?

 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Gründe, warum ich die «Comfort Zone» Lidschatten Palette liebe:


1. Die …«Comfort Zone» Palette enthält 8 wunderschöne, aufeinander abgestimmte Erdtöne, die ich ganz besonders jetzt im Herbst sehr passend finde! (Besonders gerne greife ich derzeit zu den Braun- und Kupfertönen (erste Reihe). Hinzu kommt, dass die Lidschatten toll miteinander harmonieren – die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig!
2. Die Palette hat vielleicht nicht die schönste Verpackung – die Grösse ist aber perfekt für Reisen!
3. Das Arbeiten mit den Lidschatten geht spielend einfach: Sie sind butterig weich und unglaublich gut pigmentiert (seht euch nur mal die Swatches an!).
4. Dieser Duochrome-Ton (zweiten Reihe, unterster Ton) erinnert mich irgendwie an MAC’s «Club». Ein mögliches Dupe?!
5. Die Palette kostet nur 7.90 CHF / 6.49 Euro!!!

-  Wie gefällt euch die Wet’n’Wild «Comfort Zone» Lidschatten Palette? Was ist euer Liebling der Woche?

Eyeshadow palette «Comfort Zone»
«Comfort Zone» eyeshadow swatches
 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist soooo toll. Nur schade das es bei mir kein wet n wild gibt und ich es nur online bestellen kann. Aber die Farben sind wunderschön.

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      So gings mir bis vor kurzem auch! Lange war Wet'n'Wild in der Schweiz gar nicht erhältlich... Jetzt kommt es langsam;) Aber wenn du mal vorbei kommst, dann unbedingt mal die Lidschatten und manche der Lippenstifte ansehen (da sind auch manche MAC Dupes dabei) ;)

      xxx

      Löschen
  2. Oh wow, those swatches look fantastic, color me impressed! Great shade combination, too, I'd definitely wear these.

    AntwortenLöschen
  3. Like the gold color :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. Like the gold color :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen echt klasse aus! Auf so "bunte" Farben wäre ich, ehrlich gesagt, gar nicht gekommen für den Herbst ^^' Und auf das gemeinsame Treffen in Stuttgart werde ich auf jeden Fall noch zurückkommen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so toll! <3

    http://www.bubblycolor.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette steht schon lange auf meiner Wunschliste! :-)

    AntwortenLöschen
  8. This is one of my fave palettes from WnW

    AntwortenLöschen