Dienstag, 24. November 2015

Beauty Drugstore Haul: Catrice «Treasure Trove» Limited Holiday Edition

Lately I haven't been too much into limited editions from the drugstore, but this pretty holiday collection totally got me: the «Treasure Trove» collection by Catrice. Sadly the highlighter powder was already sold out, but I was lucky to get my hands on two other products, the nail polish «C02 Golden Grace» and the eyeshadow palette «C01 Blaze Of Glory».

How do you like the two products? Have you already spotted the Catrice «Treasure Trove» collection? 


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


In den vergangenen Monaten war ich in Sachen Limited Editions eher zurückhaltend. Bei der neuen, weihnachtlichen Catrice Kollektion «Treasure Trove» konnte ich mich aber nicht zurückhalten! Leider war der Highlighter bereits vergriffen, dennoch konnte ich zwei zwei Schätzchen mitnehmen: den Nagellack  «C02 Golden Grace» und die Lidschattenpalette «C01 Blaze Of Glory».

Wie gefallen euch die beiden Produkte? Habt ihr die Catrice «Treasure Trove» Kollektion schon gesichtet?

Mini Beauty Haul: Catrice «Treasure Love» Limited Holiday Edition
Catrice Treasure Trove «C01 Blaze Of Glory» Eyeshadow Palette
Mini Beauty Haul: Catrice «Treasure Love» Limited Holiday Edition
Catrice Treasure Trove «C02 Golden Grace» Nail Polish

Catrice «C02 Golden Grace» Nail Polish

«C02 Golden Grace» is light golden tone with e metallic finish. I think it looks best with (at least) two layers, which by the way need to be applied carefully, since the nail polish tend to be a little streaky. 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

«C02 Golden Grace» ist ein heller Goldton mit metallischem Finish. Für ein deckendes Ergebnis würde ich (mindestens) zwei Schichten empfehlen. Da der Lack leicht zu Streifen tendiert, ist beim Auftragen etwas Vorsicht geboten. 


Catrice «C01 Blaze Of Glory» Eyeshadow Palette

The eyeshadow palette «C01 Blaze Of Glory» really surprised me.  It contains 8 natural eyeshadows, which are surprisingly buttery, soft and well pigmented (except the third eyeshadow in each row. They're also soft but more in the glittery side. I think they work best as some sort of toppers on the other eyeshadows). The colors were easy to blend and with my normal base (Urban Decay Primer Potion + Maybelline Color Tattoo) they lasted the whole day.
For about 8 Euros (which makes 1 Euro per eyeshadow) Catrice offers a beautiful everyday eyeshadow palette – a pretty good deal if you ask me!;)

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Lidschattenpalette «C01 Blaze Of Glory» hat mich zugegebenermassen überrascht. In der Palette enthalten sind 8 neutrale Lidschatten, die überraschend butterig, weich und gut pigmentiert sind (mit Ausnahme des jeweils dritten Tons. Diese besitzen zwar auch eine weiche Textur, sind jedoch eher glitzerig und sich daher eher als Topper über den anderen Lidschatten geeignet). Die Lidschatten lassen sich gut verblenden und halten auf meiner normalen Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion + Maybelline Color Tattoo) den ganzen Tag.
Für rund 8 Euro (entspricht also 1 Euro pro Lidschatten) bekommt ihr, wie ich finde, eine richtig schöne Alltagspalette – ein toller Deal!
Mini Beauty Haul: Catrice «Treasure Love» Limited Holiday Edition
Catrice Treasure Trove «C01 Blaze Of Glory» Eyeshadow Palette Swatches
  
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. I love the shades of the eyeshadow palette! Gorgeous!
    Charlotte // charlottespicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So do I! They're perfect for a natural everyday look!! <3

      Löschen
  2. Ich finde die Palette sehr interessant :-) Leider habe ich schon so viele Farben in dem Ton :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist sehr hübsch nur ein bisschen mehr Farbintensität würde mich nicht stören! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mia :)

    bei dieser Catrice Limited Edition würde mich glaube ich auch am meisten die Lidschatten-Palette reizen! Für Alltagslooks sind Brauntöne ja immer passend ;) Mal schauen, ob mich die Palette beim nächsten Einkauf genauso überzeugt wie dich und sie in mein Einkäufskörbchen wandert! Eigentlich habe ich ja schon viel zu viele Lidschatten... :D

    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Lisa von detailmagic.blogspot

    AntwortenLöschen
  5. The palette looks lovely on its own and the eye shadows that are inside look very neutral perfect for an every day and as I always say, there is never to much of neutrals ;)

    http://bearwoods25.blogspot.si/

    AntwortenLöschen