Dienstag, 3. November 2015

Fall 2015: My Favorite Five Nail Polishes

With the new fall season it's time to say goodbye to my favorite summer nail polishes and welcome my beloved fall nail polish shades.  Some of this years favorites are new, other ones (like «Bahama Mama») are Oldies (but Goldies of course)… Here are my top 5 fall nail polishes!

Which nail polish shades do you like best for fall?


 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Der Herbst ist endgültig da! Zeit, dass ich mich von meinen liebsten Sommer Nagellacken verabschiede und die schönen Farben des Herbstes begrüsse! Einige meiner diesjährigen Favoriten sind ganz neu, andere sind beinahe schon Oldies (but Goldies, versteht sich!) ... Hier meine Top 5 Herbstlacke!

Welche Nagellacke mögt ihr diesen Herbst am liebsten?

Fall 2015: My Favorite Five Nail Polishes
My Top 5 Fall Nail Polishes  
Fall 2015: My Favorite Five Nail Polishes
Favorite Fall Nail Polishes: Nail Swatches

Manhattan Last & Shine «500 Hot Brownie»

«Hot Brownie» is a pretty brown shade with a beautiful shimmer. The nail polish is part of the new Manhattan nail polish range «Last & Shine», which I introduced you to in my Last and Shine Event Post. What I really like about this nail polish, besides the nice brush, is that it’s quite easy to apply and that the result is streak free!

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bei «Hot Brownie» handelt es sich um einen wunderschönen Braun-Ton mit feinen Schimmerpartikeln. Der Nagellack gehört zum neuen Manhattan «Last & Shine»Nagellack-Sortiment, das ich euch in meinem Last & Shine Event-Post vorgestellt hatte. Was mir neben dem tollen Pinsel super gefällt ist, dass der Lack sich einfach und mehr oder weniger streifenfrei auftragen lässt.

flormar «418» Nail Enemel

Well, how shall I describe this shade ... It’s sort of a purple/aubergine/grey tone with a subtle purple shimmer. Very unique ... and very pretty!

  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Nun, wie soll ich die Nuance «418» beschreiben ... Es ist eine Art Lila/Aubergine/Grau Ton mit einem wunderschönen lila Schimmer. Einzigartig ... und sehr hübsch! 

Manhattan Last & Shine «740 Smoky Purple»

I have a thing for purple shades! While I love to wear the pastel version for spring I grab for the bright ones during summer ... and during fall I love a dusty (or in this case a smoky) purple shade. «Smoky Purple» is a medium dark, dusty purple tone with no shimmer or glitter.

  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich habe eine kleine Schwäche für lila Nagellacke. Während ich im Frühling oft zur pastellfarbigen Version greife, darf es im Sommer gerne etwas knalliger sein. Und im Herbst ... da mag es farblich etwas gedämpfter. «Smoky Purple» ist ein mitteldunkler, etwas verrauchter/staubiger Lila-Ton ohne Schimmer oder Glitzer.
Fall 2015: My Favorite Five Nail Polishes
Manhattan «500 Hot Brownie»,  flormar «418» and Manhattan «740 Smoking Purple»

Kiko «245» Nail Lacquer

Burgundy belongs to fall like a cozy scarf or all the pretty and colorful leaves ... and a little golden shimmer in combination is never wrong, especially not during fall (and with the Christmas season coming up very soon). Kiko’s «245» combines both and delivers a pretty dark red tone with a subtle golden-red shimmer.

  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Farbe Burgunder gehört für mich zum Herbst wie kuschlige Schals und all die schönen und bunten Herbstblätter. Ein wenig goldener Glitzer darf im Herbst auch nicht fehlen ... (die Weihnachtszeit naht ja bereits). Kiko vereint Beides im Ton «245» und verzaubert mit einem schönen Dunkelrot und dezentem rot-goldenem Schimmer.

Essie «Bahama Mama» Nail Lacquer

Oh, this shade is almost a classic. Every fall I see it pop up on various blogs – for a good reason! This pretty burgundy-pink tone is perfect for fall and matches many fall fashion trends + the nail polish has a great quality!

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Oh, dieser Lack ist beinahe schon ein Klassiker. Jeden Herbst taucht er auf Unmengen von Blogs auf – zurecht, wenn ihr mich fragt! Dieser wunderschöne Burgunder-Pink-Ton passt auch einfach perfekt zu den meisten Farben der Herbstmode und punktet mit einer tollen Qualität!
Fall 2015: My Favorite Five Nail Polishes
Kiko «245» and Essie «Bahama Mama»
  
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Bahama Mama ist ja echt ein toller satter Ton. Ich habe mit dem Nagellack schon sehr lange geliebäugelt, jetzt muss ich ihn haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bahama Mama ist toll!! Ich kann den Hype um die Farbe gut verstehen ;) Ich hoffe, du wirst Freude am Lack haben!! <3

      Löschen
  2. Schöne Auswahl! Ich persönlich liebe gerade in dieser Jahreszeit meinen Essie-Nagellack in "After Schoolboy Blazer", ein sehr dunkles Blau <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe Maja! Ich wollte heute sowieso noch zu DM, dann werde ich mir die Farbe gleich mal ansehen <3

      Löschen
  3. ich liebe diese ganzen dunklen bordeauxtöne!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Great color choices :-) I'm all about the nudes at the moment.

    AntwortenLöschen