Dienstag, 15. Dezember 2015

Holiday Collection: Kiko Cosmic Starlets Review

Kiko «Cosmic Starlets» Moon Dust Face Powders
ENGL:  I’m definitely a Christmas kinda girl ... so it’s no surprise I have special crush on most beauty Christmas collections ... collections like the KIKO «Cosmic Starlets». (Check out my other holiday collection post about the Catrice collection «Treasure Trove»). So let's have a look at 3 pieces from this pretty holiday collection*.
How do you like the pieces? Did you buy anything from the Kiko «Cosmic Starlets» collection?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

DE: Ich bin definitiv ein richtiges Weihnachtsmädchen! Kein Wunder also, dass ich eine Schwäche für Make-up Weihnachtskollektionen habe ... Kollektionen wie die Cosmic Starlets» von Kiko. Drei Produkte* aus der Kollektion sind bei mir eingezogen, die ich Euch vorstellen werde. (Ich habe mich auch riesig über die Weihnachtskollektion «Treasure Trove» von Catrice gefreut!!). 
Wie gefallen Euch die Produkte? Habt Ihr Euch selber etwas aus der Kiko «Cosmic Starlets» Kollektion geholt?

Kiko «Cosmic Starlets» Night Sky Eye Palette «02 Neutral To Elegant»

Kiko Night Sky Eye Shadow Palette «03 Neutral To Elegant»

8 x 2 g, 19.90 EUR / 24.90 CHF 


ENGL: «From Natural to elegant», that’s what the palette suggests. Indeed, the palette contains both light and dark shades as well as matte and shimmery tones, which makes it easy to intensify a light and natural look and transform it into more a more elegant evening look. I personally find the color roundup a little difficult, but that's just my personal preferences (I'm just not that much into grey). The eyeshadows vary when it comes to pigmentation and texture. In general, the pigmentation is ok, but not overwhelming. I found some of the eyeshadows to be quite hard pressed and a little dry. But with a good base (my favorite combination: Urban Decay Primer Potion + Maybelline Color Tattoo), they last the whole day and still look good in the evening!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


DE: Wie der Name der Palette «From Natural to elegant» es andeutet, soll die Palette sich sowohl für natürliche wie auch für elegante Looks eignen. Dank der Mischung aus sowohl hellen und dunklen sowie matten und schimmernden Lidschatten lässt sich ein natürlicher Tageslook in der Tat einfach in einen eleganten Abendlook verwandeln. Mir persönlich gefällt die Farbzusammenstellung nicht ganz, was wohl vor allem daran liegt, dass ich nicht so gerne graue Nuancen trage. Die Pigmentierung der Lidschatten variiert, generell finde ich die Farbabgabe eher mittelmässig. Ich finde, dass einige der Lidschatten ziemlich hart gepresst und etwas trocken sind, was das Arbeiten mit den Lidschatten erschwert. Mit der richtigen Base (meine liebste Kombination: Urban Decay Primer Potion + Maybelline Color Tattoo) halten die Lidschatten bei mir aber den ganzen Tag und sehen auch abends noch gut aus!
Kiko «Cosmic Starlets» Night Sky Eye Palette «02 Neutral To Elegant»
Kiko «Cosmic Starlets» Night Sky Eye Palette «02 Neutral To Elegant»
Kiko «Cosmic Starlets» Moon Dust Face Powder «01 Mysterious Pink»

Kiko Mood Dust Face Powders «01 Mysterious Pink» and «02 Fairy Mauve» (Baked Blushes)

8 g, 13.90 EUR / 16.90 CHF


ENGL: My personal favorites from the collection are these two pretty «Moon Dust» baked blushes «01 Mysterious Pink» and «02 Fairy Mauve». Don't they look pretty? I love the packaging ... perfect for the xmas season, don’t you think?:)
 Now let's talk about the blushes themselves: If you’re not into intense highlighters and shimmery products then I'm sure these babies won’t please you. But if you're a shimmer kind of girl you might want to check them out!! They’re highly pigmented and have a beautiful, intense shimmer! So you have to be a little careful and apply it «with a light hand»;)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

DE: Meine persönlichen Highlights sind die beiden wunderschönen gebackenen «Moon Dust» Blushes. Sehen sie nicht wunderschön aus? Mit gefällt die Verpackung total gut ... passt perfekt zur Weihnachtszeit, nicht?:)
Wenn Ihr kein Fan von Highlightern oder schimmernden Produkten seid, dann werden die Blushes nichts für Euch sein. Wenn Ihr aber auf ordentlich Schimmer steht, dann sind diese Schätzchen auf jeden Fall einen genaueren Blick wert! Die Blushes sind nämlich super pigmentiert und wunderbar schimmernd! Beim Auftragen ist also etwas Vorsicht geboten;) 

Kiko «Cosmic Starlets» Moon Dust Face Powders
Kiko «Cosmic Starlets» Moon Dust Face Powder «02 Fairy Mauve»
Kiko «Cosmic Starlets» Moon Dust Face Powder Swatches: «01 Mysterious Pink» and «02 Fairy Mauve»
*PR-Samples

  
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Die Blushes sind wirklich wunderschön! Wären vermutlich auch mein Highlight aus dieser LE *_*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sind wirklich kleine Hingucker! Ich finde generell, dass die Kiko Blushes (besonders in den LE's) toll sind!! <3

      Löschen
  2. I also like the baked blushes best, both look very pretty!

    AntwortenLöschen
  3. geswatcht sehen die Blushes total schön aus :)
    LG
    Cristina von Cristinasbeautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch auf den Wangen machen sie sich gut, vorausgesetzt man übertreibt es nicht mit dem Produkt;)

      Löschen
  4. Toller Post! Die Blushes sehen wirklich unglaublich toll aus, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia! Ich bin gespannt, wie dir die Blushes gefallen:)

      Löschen
  5. I put Fairy Mauve on my wishlist x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sounds like a good wish!! Let's hope Santa will bringt it;)

      Löschen
  6. Die Blushes sehen wirklich toll aus. Ich hab tatsächlich nicht ein einziges Teil von Kiko in meiner Sammlung, war auch nur einmal in einem Store, weil bei uns in der Nähe keiner ist. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I so love the baked blushes too. Lovely packaging and very lovely shades as well. I think they are really worth checking out.

    AntwortenLöschen
  8. Those powders are gorgeous!
    Charlotte // charlottespicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll die alle aussehen!
    Ich bin eigentlich kein Fan von Blushes aber der sieht so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  10. AhhhH! Gorgeousness!!! I want to steal both of those moon dust face powders from you!

    AntwortenLöschen