Sonntag, 6. Dezember 2015

My October & November Favorites 2015

ENGL: I know I'm a bit after, but still I don't want to miss showing you some of my favorites from both October and November. 
What are your beauty, fashion and lifestyle favorites at the moment?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

DE: Ich weiss, ich bin etwas hinterher;) Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch meine Favoriten aus den Monaten Oktober und November vorzustellen.
Was sind eure derzeitigen Beauty, Fashion und Lifestyle Favoriten?
ENGL: If you follow me on Instagram then you might have noticed, that a few products seem to appear again and again in my "make-up of the day" pictures, like the following ones:

MAC «Mocha» Blush: This MAC powder blush just has the perfect shade for fall (and all the other seasons) and works with all kind of looks!! Huge love!!!
Maybelline Color Tattoo «Creamy Beige 98»: : Maybelline launched some new matte shades in their Color Tattoo range and I've been obsessed with the shade «Creamy Mattes Beige 98». It's a light brown, matte tone – the perfect base tone for all my favorite eyeshadows to make them last better!
Bobbi Brown Smokey Eyes Mascara*: It's only a tester... but I'm a huge fan of this mascara. It gives my lashes volume and at the same time adds a little bit of length ... Love it)
Happiness Boutique Ear Rings*: Lately I've been obsessed with pretty statement earrings... I've especially often been wearing my «Ekstase» and «Schöne Kleine Bienen» earrings from Happinessboutique! 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

DE: Wenn ihr mir auf Instagram folgt, ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass manche Produkte in meinen täglichen "make-up of the day" Bilder immer und immer wieder auftauchen, wie z.B. die folgenden Produkte:

MAC «Mocha» Blush: Dieser Blush passt farblich perfekt in den Herbst (ach, was rede ich, eigentlich geht die Farbe immer!) und passt zu beinahe jedem Look! Grosse Liebe!
Maybelline Color Tattoo «Creamy Beige 98»: Maybelline hat vor Kurzem einige neue, matte Color Tattoo Cremelidschatten lanciert und ich habe mich kopfüber in den neuen Ton "Creamy Mattes Beige 98" verliebt. Hierbei handelt es sich um ein helles, mattes Braun, das perfekt zu all meinen Lieblingslidschatten passt und die Haltbarkeit dieser um ein Vielfaches verlängert!
Bobbi Brown Smokey Eyes Mascara*: Es ist nur ein Tester, aber diese Mascara hat es mir echt angetan: Sie gibt meine Wimpern ein schönes Volumen und verlängert sie leicht – sieht einfach immer toll aus!
Happiness Boutique Ear Rings*: In letzter Zeit bin ich ganz verrückt nach Statement-Ohrringen. Besonders gerne trage ich meine «Ekstase» und «Schöne Kleine Bienen» Ohrringe (gezeigt im letzten Bild) vom Online-Shop Happinessboutique! 
ENGL: Kneipp Shower Cream «Sandalwood & Cardamom»* and Rituals «Oriental Dream» shower foam*: During fall and winter I love warm and spicy fragrances. Luckily I found these two shower gels/foams for the colder months. Both are very spicy, but still sweet. Especially the Kneipp one's perfect for the Christmas time, due to the Cardamom ... yummi!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 DE: Kneipp Shower Cream «Sandelholz und Kardamom»* und Rituals «Oriental Dream» Duschschaum*: Im Herbst und Winter liebe ich warme und würzige Düfte! Da passen diese beiden Duschprodukte einfach perfekt: Beide haben sie einen wunderbar würzigen und leicht süsslichen Duft. Das Duschgel von Kneipp passt im Übrigen perfekt in den Dezember ... dank des Kardamoms riecht es irgendwie leicht weihnachtlich ... yummi!!
ENGL: Nivea Eye Make-Up Remover*: As much as I love to wear eyeshadow, mascara and eyeliner ... in the evening removing it all carefully is an absolute must! Lately I’ve enjoyed my new Nivea eyemakeup remover. It removes my whole makeup without burning in the eyes or leaving too much of a greasy oil layer.
Dr. Hauschka «Eye Balm»: Due to the colder temperatures my under eye area has been quite dry. Since I’m using the Dr. Hauschka Eye Balm again (I’ve already used up a whole pot last year), the skin looks a lot better. The consistency is quite hard, but get’s smooth, «liquid» and easy to work with when it gets in contact with you skin (a little bit like coconut oil).

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

DE: Nivea Augen-Make-up Entferner*: So sehr ich Lidschatten, Mascara und Liner auch liebe ... gründliches Abschminken abends ist ein absolutes Muss! Dafür habe ich im Augenbereich in letzter Zeit besonders gerne zu meinem neuen Nivea Augen-Make-up Entferner gegriffen. Er entfernt das Make-up gründlich, ohne dabei in den Augen zu brennen oder eine schmierig ölige Schicht zu hinterlassen.
Dr. Hauschka «Eye Balm»: Die kälteren Temperaturen und die Heizungsluft sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen, besonders im Augenbereich leidet meine Haut etwas. Seit ich aber wieder meinen Dr. Hauschka Augenbalsam verwende (ich habe bereits letztes Jahr ein Töpfchen davon aufgebraucht), geht’s der Haut wieder besser. Die Konsistenz des Balms ist, ähnlich wie Kokonussöl: zu Beginn eher hart, wird aber im Kontakt mit der Haut flüssiger und lässt sich gut verteilen.

*PR-Samples

  
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Lovely post!

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  2. Those earrings are lovely!
    Charlotte // charlottespicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Charlotte!! I love them too!! The shop really offers some pretty pieces <3

      Löschen
  3. That Nivea make-up remover is the best! I wish I had discovered it sooner. Mocha looks like a lovely shade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really a good make-up remover!! I'm also happy I discovered it!! <3

      Löschen
  4. Sehr schöner Post! Deine Bilder sehen immer so unglaublich toll aus.

    xoxo,♥
    Julia
    http://www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die orientalische Reihe von Rituals gehört auch zu meinen Lieblingen! Sie duften alle so toll.
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favorites :)
    Der Blush sieht sehr schön aus :)
    Meine Favoriten momentan sind Nude Lippenstifte/Lipliner.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen