Mittwoch, 2. Dezember 2015

Washi Tape and Planner Supply: My Favorite Online Shops

It's no secret ... I  love my Filofax planner and I love to decorate it with Washi Tape (3 ways to use Washi Tape), stickers and other pretty stuff. Since I often get asked, where I get all my decoration and planner supply from, I want to share some of my favorite online shops with you. In this sense... Happy shopping and happy decorating!! If you know other great online shops, please share them in the comments! I'd love to integrate them to the post!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Es ist kein Geheimnis ... Ich liebe meine Filofax Agenda und verbringe gerne Zeit damit, ihn mit Washi Tape (3 Ideen, wie ihr Washi Tape verwenden könnt), Stickers und Co. zu dekorieren. Da ich oft ich gefragt werde, wo ich mein Washi Tapes und ähnliches herbekomme, möchte ich heute meine liebsten Online Shops mit euch teilen. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Shoppen und natürlich Dekorieren;) Falls ihr noch weitere tolle Shops kennt, hinterlasst unbedingt einen Kommentar mit dem Link zum Shop! Ich möchte eure Empfehlungen gerne in den Post integrieren!!
Washi Tape and Planner Supply: My Favorite Online Shops
Filofax Planner Supply: My Favorite Online Shops

 Shops with Washi Tape, Sticky Notes, Paperclips, Stickers and more

Hema 

Shops with mainly Washi Tapes:


Where I get my inserts:


Swiss online shops:

- Scrap and Stamp

Your great recommendations: 

- Filoonja
- My Risu
- ApfelZimtMuffin
- Kiwis Karten
- ccsharetape
- CollectingLife
Washi Tape and Planner Supply: My Favorite Online Shops
My favorite Washi Tape online shops
Washi Tape and Planner Supply: My Favorite Online Shops
  
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Ach wie süss :) Da bin ich gerade das Gegenteil mit meiner einfachen schwarzen Moleskine Agenda ;) Aber ich finde auf Etsy gibt es viele tolle kleine Shops, oder auch im Arslonga (in Zürich) oder in der Werkeria (in Chur)...

    Liebe Grüsse
    Michaela

    *Michaelablog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das schöne bei der grossen Auswahl an Agendas: Jeder kann ihn gestalten wie er will... :) So ein klassischer Moleskine ist auch wunderschön!! <3

      Löschen
  2. Washi tape is so cool!
    Charlotte // charlottespicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I'm not really a washi tape gal or a big stationary fan, but I do enjoy seeing your little creations!

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Beitrag! Vielen Dank für die Links! :)
    Ich dekoriere meinen Filofax ja auch total gerne.
    Bin momentan auf der Suche nach Inserts und dein Vorschlag ist echt toll! ...aber printable :( Hast du die alle selber ausgedruckt und ausgeschnitten?

    Liebe Grüsse
    Nhat-Ha
    http://hppycloug.blogspot.com

    AntwortenLöschen