Sonntag, 10. Januar 2016

Giveaway: Win the Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Range!

Hello Lovelies,
New year, new luck ... new giveaway!!
Today I'm very happy to announce a new giveaway to you!! I'm lucky to giveaway away an Astor set containing the whole new Astor Perfect Stay Fabulous lipsticks range with 13 new shades.  (Here you can check out my review of the Perfect Stay Fabulous lipsticks).
To join the giveaway just make sure you follow Mia's Little Corner (Bloglovin' or Google+) and follow the steps given by Raffplecopter.
I wish you all GOOD LUCK!!! ♥♥♥

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Hallo Ihr Lieben,
Wie sagt man so schön: Neues Jahr, Neues Glück ... Neues Gewinnspiel!!
Es freut mich unglaublich, Euch heute ein neues Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Ich darf nämlich ein Set der neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte bestehen aus 13 Lippenstiften an Euch verlosen. (Hier findet Ihr meine Review der Perfect Stay Fabulous Lippenstifte). 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet Ihr Mia's Little Corner folgen (Bloglovin' oder Google+) und die Schritte von Rapfflecopter befolgen.
Ich wünsche Euch allen GANZ VIEL GLÜCK!!! ♥♥♥
Giveaway: Win the Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Range!
Win the Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Range!
Giveaway: Win the Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Range!
 a Rafflecopter giveaway


Eligibility Requirements:
  • You have to live or have a delivery address in Europe. 
  • The winner will be chosen on the February, 1 2015 with Rafflecopter
  • The winner will be announced February, 1 2015 on Facebook and under the giveaway.
  • As soon as the winner is announced, he/she will receive an email with an address request
  • If the winner doesn't respond within 14 days from (due date February 1, 2015) I'll pick another winner.
  • The address will not be saved. I'll only use it to send away the prize, then I'll delete it.
  • Legal process and cash payments are excluded.
  • No liability is assumed for possible damage or loss in the post
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse innerhalb von Europa
  • Die Gewinnerauslosung erfolgt am 01.02.2015 im Lauf des Tages mittels Rafflecopter
  • Der Gewinners wird am 01.02.2015 auf Facebook und unter dem Gewinnspiel bekanntgegeben.
  • Nach Bekanntgabe wird der Gewinner bezüglich Anschrift angeschrieben.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung (Stichtag 01.02.2015) wird der Gewinner neu gezogen.
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Barauszahlung des Gewinns; Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
  • Es wird keine Haftung für den Transport übernommen/ Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
 

♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Die sehen eifach hammer aus! Muss ich unbedingt probieren 😀
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Valena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia, so viele tolle Farben, das ist ja wie im Prinzessinnen-Märchenland <3 Für alle Fälle gut gerüstet <3 liebe Grüsse von schneewittli, folge dir auch auf Fb als Renate Ribler

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, ich würd gern gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. 😍😍😍😍😍 ich will ich will 😍😍😍😍
    Liebe Grüsse
    Raveetha R.

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles Set! Die Farben sind ja der Wahnsinn.
    Hab einen schönen Sonntag 💕

    AntwortenLöschen
  6. valentina furnari10. Januar 2016 um 10:51

    ooh so cool! =). ich liebe lippenstifte und all die tollen farben =)

    liebe grüsse, valentina

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein super Januarloch Gewinnspiel 😲😍

    Liebe Grüsse Tina Gritte

    AntwortenLöschen
  8. Ui cool, so einen hätte ich auch gern! Und dann gleich alle? Da mach ich mit! ��

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Wow! Das wäre eine tolle Überraschung! So etwas zu gewinnen ist ein Traum!
    Herzlichen Dank für dieses tolle Giveaway!
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, das Set! :) Ich würde mich freuen die Lippenstifte testen zu dürfen!
    Schönes Restwochenende und liebe Grüße Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbauswahl so wunderschön, dass ich mich nur schwer für einen entscheiden könnte - und wenn ich dann die Chance habe, alle zu gewinnen, mache ich unbedingt mit :)

    AntwortenLöschen
  12. Hello!

    What a great giveaway. Love the blogpost, and these lipsticks.

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich gerne mit, so schöne Lippenstifte! :)

    AntwortenLöschen
  14. für mich als Lippenstiftjunkie ist das Gewinnspiel ein Traum!
    danke für das tolle Giveaway!

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich gerne mit, so schöne Lippenstifte! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    tolles Gewinnspiel. Da sind so schöne Farben dabei.
    Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen :)

    VG, Olga

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super giveaway! Ich liebe diese Farbauswahl! :)
    Love,
    Callia

    AntwortenLöschen
  18. Bin sehr gespannt auf diese Lippenstift Range :) würde mich über den Gewinn sehr freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  19. Whuaaaattt������ Alles klasse Farben woaah danke!!!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel! Ich habe nicht viele Lippenstifte, aber damit hätte ich wohl eine große Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so ein tolles Gewinnspiel, da musst man ja schon fast mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein cooles Gewinnspiel! Da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh my god they look amazing! I would really love to try them, I´m sure it would be love at first try <3 :D
    Jenna

    AntwortenLöschen
  25. Die Lippenstifte sehen wirklich klasse aus!Die "Lippenstiftschrift" find ich echt toll <3

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Set! Ich würde insbesondere die 700 gerne mal ausprobieren, habe die Lippenstifte aber leider noch nicht in der Drogerie gefunden...

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Give Away und sehr sehr schöne Farben! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  28. Wie Hammer ist das denn?? Wäre ein Traum! Ich würde direkt alle meine Mädels einladen und jede dürfte sich einen aussuchen :D
    Die Farben sehen toll aus! <3 :-)

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn, da möchte ich mein Glück auf jeden Fall versuchen! Astor finde ich grundsätzlich toll, aber die Farben sind superschön und die Verpackungen ein Träumchen :)

    Liebste Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr - ich glaube, das kann man heute noch schreiben, oder?
    Der Aufsteller sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. What a fabulous giveaway! It will be awesome to add these lippies to my collection 😍

    AntwortenLöschen
  32. Hello dear!
    Thank you so much for this amazing giveaway! Please count me in! :D

    AntwortenLöschen
  33. wow super sehr gern dabei!

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  34. die farben sehen allesamt toll aus

    AntwortenLöschen
  35. Now this is an amazing giveaway! I would love to enter! These lipsticks look awesome!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo guten Morgen, der Preis ist einfach ein Traum. Traumhaft schöne Lippenstifte in den schönsten Farben. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hello! Wonderful giveaway! Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks looks so good!
    ioana_alinta@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  38. Great prize, crossing my fingers :))

    AntwortenLöschen
  39. Alle Lippenstifte gewinnen zu können, ist ja mal mega toll :)

    AntwortenLöschen
  40. Woooooah, the FULL range, awesome! I am so in :-D Thanks for this giveaway.

    AntwortenLöschen
  41. Die Farben gefallen mir durchweg sehr sehr gut :))

    Liebste Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  42. What a great giveaway! The lipsticks look gorgeous. I never tried anything from the brand.

    AntwortenLöschen
  43. wow was für tolle farben dabei sind ! ich würde mich freuen *-*

    AntwortenLöschen
  44. hab ich ganz vergessen folgen tuh ich dir bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, das würde mich sehr freuen! :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Die Farben sind einfach schön :)
    Da ich gerne Lippenstifte trage würde ich mich freuen, das Set zu gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  47. These colors are great!

    AntwortenLöschen
  48. Die Lippenstifte sind einfach super schön. Viele tolle Farben :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  49. What beautiful lipsticks!! x
    Louise | helloteddy.co.uk

    AntwortenLöschen
  50. Ein sehr tolles Gewinnspiel (: Ich finde die neuen Lippenstifte einfach allesamt wunderschön :D Jede Farbe für sich hat etwas wunderbares.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  51. tolles gewinnspiel! würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin sehr gespannt. Ich habe bisher nur gutes über Astor-Lippenprodukte gelesen, habe aber noch keine ausprobiert.
    Hoffentlich ändert sich das? ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  53. Allein die Hülse ist schon ein Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Aktion!
    Dein Blog ist klasse! Machh weiter so :)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  55. Magnificent gift, and in time for my birthday :-) Thank you, love from Paris xx
    veneti.despina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich entdecke zur Zeit eine nicht da gewesene Liebe zu Lippenstiften und daher würde ich mich über diesen Gewinn natürlich riesig freuen. :)

    AntwortenLöschen
  57. Echt ne schöne Range an Farben. Tolle Lippis.
    Schönen Abend.
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Ein tolles Set und so praktisch um es mit Freundinnen zu teilen! :-)

    AntwortenLöschen
  59. Oh WOOOW! Darüber würde Ich mich riesig freuen :) Ich liebe Lippenstifte in allen Farben und wollte diese neuen Lippis von Astor sowieso unbedingt ausprobieren :) Ich fand deinen Beitrag dazu auch wirklich toll! Ganz liebe Grüße an dich :) - Michelle

    AntwortenLöschen
  60. Wow, sind die Lippenstifte toll <3 mir gefallen besonders der 1. und der 10., aber auch die roten und violetten finde ich toll <3
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe die ganzen Lippenstifte schon geswatcht gesehen und wusste DIE MUSS ICH HABEN! :D
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich habe schon einen Favoriten unter den Farben und zwar Fancy. Den werde ich im DM auf jeden Fall mal ansehen. Natürlich würde ich mich über das ganze Set auch freuen, deswegen versuche ich mein Glück.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  63. Hello from Romania !
    Thank you for the chance !

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh, wie toll! Ich probiere mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  66. Mega tolls Giveaway wie au Blog Mia!
    Witer so!

    AntwortenLöschen
  67. ohh so cool, ich probier au mis glück :) benutz so sälte lippestift und das wär mal e glegeheit zum cooli farbe zgwünne und die den au öfters usprobiere :))

    AntwortenLöschen
  68. Wow was für ein tolles Set. Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  69. Hey :)

    was für ein wunderbares Gewinnspiel ♥ Soooo schöne Farben - für jeden Anlass & jede Jahreszeit die passende Farbe :) Da ich jeden Tag Lippenstift trage und deshalb immer wieder neue Farben ausprobiere, wäre das Set natürlich der absolute Wahnsinn ♥

    Allerliebste Grüße & einen schönen Sonntag,
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  70. Klasse - da ich Lippenstift vor kurzem wirklich für mich entdeckt hab muss ich direkt mit in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  71. Die Lippenstifte sehen echt toll aus!
    Ich mag die Produkte von Astor eigentlich fast immer :)

    http://www.bubblycolor.com/

    AntwortenLöschen
  72. Die Lippenstifte sind ein Traum! Da findet jede ihre Farbe :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Lippenstifte bzw. Farben! :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe deinen Blog und deine Insta-Account <3 !!!! :)

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ein echt wundervolles Gewinnspiel, habe schon paar Astor Lippenstifte - sind meine Lieblinge :-)

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  76. Such a nice giveaway dear,i entered! :)
    I'm following you on Bloglovin,G+ and Instagram :) @mystylishcorner

    Good luck to everyone !

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  77. da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :) :) so viele Lippenstifte :D

    AntwortenLöschen
  78. Aaw wie cool, sehr schöne Farben sind dabei. Da mache ich sich gerne mit.
    Follower dir über Bloglovin.
    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Ohh die Farben sind echt schön, mir gefällt Fancy am besten!

    AntwortenLöschen
  80. Uhh was für tolle farben😊 Folge dir über bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  81. Hej mega cooool
    Wär super zgwünne
    Raveetha R.

    AntwortenLöschen
  82. Ach du liebe Zeit :o
    Für mich als bekennender Lippenstift Junkie wär das natürlich der absolute Traumgewinn *_*
    Würde mich wahnsinnig drüber freuen!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Julia xx

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde die Produkte super interessant und würde mich natürlich riesig freuen! :)

    AntwortenLöschen