Freitag, 15. Januar 2016

H&M Beauty «043 Pyrope» Lipstick

Good morning beauties,
On my last shopping tour I went to check out what the H&M sale had to offer and of course I couldn't resist taking a look at the new H&M Beauty range . Since the launch of the new line I've tried one of the new H&M Pure Radiance Powder Blushes, two of the new H&M High Impact Eye Color and the nail polishes from the «Heaven Sent» Nail Polish Trio.  Time to try a new category: lipsticks!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Guten Morgen Ihr Hübschen,
Als ich bei meiner letzten Shoppingtour einen Abstecher bei H&M gemacht habe, um ein paar Sale-Schnäppchen zu ergattern (habe leider nichts gefunden), konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch in der neuen H&M Beauty Abteilung vorbeizuschauen. Nachdem ich bereits einen der neuen H&M Pure Radiance Powder Blushes, zwei der neuen H&M High Impact Eye Color und die Nagellacke aus dem «Heaven Sent» Nail Polish Trio getestet hatte, war es Zeit für eine neue Kategorie: Lippenstifte! 
H&M Beauty «043 Pyrope» Lipstick
H&M Beauty «043 Pyrope» Lipstick

- ENGL -
I went for the shade "043 Pyrope» (9,99 Euro), a pretty and classic red shade with a hint of pink. The lipstick comes in a white/golden plastic packaging, which I like better than the packaging of the eyeshadows. (The eyeshadow one feels cheaper than it actually looks).
The lipstick "043 Pyrope» glides easily over the lips and feels creamy and comfortable. The pigmentation and color payoff is impressive! You get an opaque and intense look right away! The texture of the red lipstick is creamy and shiny (at least in the beginning). When I used it the first time I was a bit unsure about the durability on the lips (very creamy and shiny), but my «concerns» turned out to be unfounded. Cause after 1-1,5 hours the shine faded and the lipsticks became a little dryer (but not in the bad way). The lipstick didn't bleed out and after it got dryer it was like «glued» to my lips and lasted about 5 hours (still looking quite good!). Depending on how much you drink and what you eat, your lips might need a little touch-up on the inner part;)
All in all I have to say I'm really impressed with this red H&M Beauty lipstick and will definitely grab for it in the future!

Have you already tried out the H&M Beauty line? Which products did you like, which ones not?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- DE -
Mitgenommen habe ich die Farbe "043 Pyrope» (9,99 Euro), ein wunderschöner Rotton, mit einem leichten Hauch pink. Der Lippenstift kommt in einer weiss/goldenen Verpackung daher, die im Vergleich zu den neuen Lidschattenverpackungen etwas hochwertiger wirkt. 
Der Lippenstift "043 Pyrope» lässt sich wunderbar auftragen: er gleitet mühelos über die Lippen und fühlt sich cremig und angenehm an. Farbabgabe und Pigmentierung? Top! Nach dem Auftrag ist die Textur glänzend und sehr cremig. Beim ersten Tragen war ich daher skeptisch, wie lange die Farbe halten würde. Aber wie sich herausgestellt hat, waren meine «Sorgen» unbegründet, denn nach etwas 1-1,5 Stunden wird der Glanz schwächer und der rote Lippenstift trocknet etwas an (war aber auf meinen Lippen nicht austrocknend!). Die rote Farbe ist nicht ausgelaufen und hat nach dem Antrocknen bombenfest gehalten, bei mir ganze 5 Stunden. Danach war eine Auffrischung nötig. Je nachdem wie viel oder was ihr esst, kann es natürlich auch schon vorher nötig sein;)
Alles in allem muss ich sagen, dass ich von diesem wunderschönen, roten H&M Beauty Lippenstift beeindruckt bin. Ich werde in Zukunft definitiv öfters zu ihm greifen!

Habt Ihr schon etwas aus der neuen H&M Beauty Linie getestet? Welche Produkte gefallen/interessieren Euch, welche nicht?


H&M Beauty «043 Pyrope» Lipstick
H&M Beauty Cream Lip Colour
H&M Beauty «043 Pyrope» Lipstick
H&M Beauty Lipstick «43 Pyrope» Swatch
H&M Beauty «043 Pyrope» Lipstick
«43 Pyrope» by H&M Beauty

 
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Good to hear it performs so well! I bet the color looks lovely on you.

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Farbe! Ich habe noch nichts auch der Reihe getestet, weil es das bei uns nur in einem H&M gibt ..

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in der Nähe führt auch nur eine einzige Filiale das neue Sortiment ... schade eigentlich!! ;)

      Löschen
  3. Wow, dass ist ja mal ein sattes Rot, sieht auf jeden Fall toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Sachen Deckkraft und Pigmentierung muss sich der Lippenstift nicht verstecken;)

      Löschen
  4. Ich habe mir bis jetzt 3 Lidschatten und ein paar Eyeliner gekauft und bin genauso begeistert wie du. Die Lidschatten haben eine ganz ganz tolle Qualität und auch ich werde dort öfter zugreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M hat das wirklich toll gemacht! Ich mochte bisher nur ein Produkt nicht, nämlich das Peeling, das ich mir mal bestellt hatte (viel zu fein und schlecht zu verteilen)... leider! Aber ansonsten bin ich wirklich überrascht und auch weiterhin offen für neue Produktsparten:) Ich werde mir beim nächsten Besuch mal die Eyeliner ansehen:)

      Löschen
  5. I was surprised by H&M Matte lipstick line - it stayed on me for 7+hours! Plus it has a lovely colour scheme, definitely check out Victoriana.

    passingfancyblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also think H&M really did a great job, I'm impressed! I haven't tried the matte line, but I'll definitely check it out! :)

      Löschen
  6. Hi,
    wow, was für eine wunderschöne Farbe! Bis jetzt habe ich immer einen kleinen Bogen um die H&M Kosmetik Sachen gemacht, weil ich nicht wusste wie gut oder schlecht sie sind und dafür waren sie mir irgendwie doch zu teuer. Aber nun werde ich sie mir wohl mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße, Nathalie

    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,

      Ja, der Preis ist schon etwas hoch, das sehe ich genau so! Aber zum Glück hat mich der Lippenstift nicht enttäuscht;)

      Löschen
  7. Ahhh, die Farbe ist großartig! :)

    Liebst,
    Lotta - mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderschöner Lippenstift
    die farbe ist ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen