Donnerstag, 7. Januar 2016

Quick Tip: H&M Beauty «Heaven Sent» Nail Colour Trio

As you may know from my «7 Shades of Silver» post I'm a fan of holographic nail polishes! And since this pretty H&M «Heaven Sent» nail polish set contains not only one but two holographic polishes, you can imagine how excited I am about it. Sadly it's limited, so if you're into shimmery and holographic shades like I am ... you might have to hurry ;)
«Neo Noir» and «Space Race» are both covering well in two layers and have a nice shine. Although «Space Race» is a metallic nail polish it's quite easy to apply and leaves a pretty streak free result. Just make sure you let every layer dry long enough! I'm sorry the holographic effect doesn't really show off on the pictures! Check out Maria's Nail Blog to get a better impression.
How do you like holographic nail polishes? What do you think of this H&M set?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie Ihr aus meinem  «7 Shades of Silver» Post wisst, bin ich ein grosser Fan von holografischen Nagellacken. Und da dieses H&M «Heaven Sent» Nagellack-Set nicht nur einen, sondern gleich zwei holografischen Lacken enthält, könnt Ihr Euch vorstellen, wie verliebt ich bin! Zu schade, dass das Set limitiert ist! Wenn Ihr also auch auf Holo Nagellacke steht, müsst Ihr Euch eventuell beeilen;) 
«Neo Noir» und «Space Race» decken beide in zwei Schichten und haben einen schönen Glanz. Und obwohl es sich bei «Space Race» um einen metallischen Lack handelt, lässt er sich einfach und schön auftragen und liefert ein streifenfreies Ergebnis. Wichtig ist aber, dass ihr jede Schicht genug lange durchtrocknen lasst. Leider werden meine Fotos dem schönen Holo Effekt, den der Lack zaubert, nicht gerecht. Um einen besseren Eindruck zu bekommen, schaut doch mal auf Maria's Nail Blog vorbei.
Wie gefallen Euch holographische Nagellacke? Was meint Ihr zu diesem H&M Set?
Quick Tip: H&M Beauty «Heaven Sent» Nail Colour Trio
H&M «Heaven Sent» Nail Colour Trio
Quick Tip: H&M Beauty «Heaven Sent» Nail Colour Trio
H&M Beauty: «Space Race» Nail Polish
Quick Tip: H&M Beauty «Heaven Sent» Nail Colour Trio
H&M Nail Polish: «Space Race», «Prismatic» and «Neo Noir»
Quick Tip: H&M Beauty «Heaven Sent» Nail Colour Trio
H&M Beauty: Nail Polishes
 
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. What a pretty little set :-) The three work really well together.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They absolutely do! Which shade do you like best? :)

      Löschen
  2. Die H&M-Nagellacke haben mich soo positiv überrascht! Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so! Ich habe natürlich nicht das komplette Sortiment durchgetestet, aber ich finde, H&M hat einige gute Produkte in der neuen Linie!! <3

      Löschen
  3. Schöner Post.
    Hätte nicht gedacht, dass die H&M Nagellacke so schön auf den Nägeln aussehen.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alina! Ich bin auch ganz überrascht, die Lacke sind wirklich toll! Ich werde wohl nochmals durch die normale Theke stöben "müssen" ;)

      xxx

      Löschen
  4. Oh my! They are amazing! The black and the sparkly one together look amazing! I definitely want the box!

    Mika | La French Connection

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love that combination too!! I hope they still have it!! <3

      xxx

      Löschen
  5. Nice, like them all :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen