Montag, 29. Februar 2016

#ManiMonday: Alessandro Spring 2016 «Cosmic Chic» Collection


- ENGL -
Hello Beauties and welcome to a new week and a new #ManiMonday. Since I’m already completely in the mood for spring, I want to have a look at the Alessandro spring collection «Cosmic Chic». The collection actually contains five shades, of which I got four: «Electric Blue», «Heavenly Skies», «Milky Way» and «Rocket Man». The shade I miss is called «Cosmic Pink» a pretty fuchsia shade. 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -
Hallo Ihr Hübschen und willkommen zu einer neuen Woche und damit zu einem neuen #ManiMonday Post. Da ich bereits richtig in Frühlingslaune bin, möchte ich mich heute der diesjährigen Alessandro Frühlingskollektion «Cosmic Chic» widmen. Diese besteht eigentlich aus fünf Farben, von denen vier Nuancen eingezogen sind: «Electric Blue», «Heavenly Skies», «Milky Way» und «Rocket Man» . «Cosmic Pink», ein schöner Pinkton fehlt mir.
#ManiMonday: Alessandro Spring 2016 «Cosmic Chic» Collection
Alessandro «Cosmic Chic» collection
#ManiMonday: Alessandro Spring 2016 «Cosmic Chic» Collection
Spring 2016: «Cosmic Chic» by Alessandro
- ENGL -
When looking at the collection as a whole I don’t think it’s a typical spring collection – but still a very pretty one, right?
The two pastel shades «Heavenly Skies» and  «Milky Way» are the most springlike ones to me. They’re both a little sheer and need 2-3 layers to cover perfectly. «Electric Blue» is a beautiful duochrome «mermaid tale» shade, which reminds me a lot of summer and beach. This shade is better pigmented and only needs 1-2 layers for a nice coverage. So does «Rocket Man», a pretty and natural mauve tone. To me this is one of those shades that always works: classy and beautiful!

How do you like the Alessandro «Cosmic Chic» collection? Which shade do you like best?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -
Was meint Ihr? Wenn ich mir die Kollektion so ansehe, ist es farbenmässig keine typische Frühlingskollektion – dennoch gefällt sie mir gut! Und Euch? Die beiden Pastelltöne «Heavenly Skies» und «Milky Way» versprühen für mich am meisten Frühlingsgefühle. Leider sind sie etwas schwächer pigmentiert und brauchen daher, um komplett zu decken, 2-3 Schichten. Mit dem Duochrome Ton «Electric Blue», der mich farblich an eine Meerjungfrauenflosse erinnert, verbinde ich bereits erste sommerliche Gefühle. Die Farbe ist stärker pigmentiert und liefert in 1-2 Schichten ein deckendes Ergebnis. Ebenso deckend ist der klassische Mauveton «Rocket Man». Diese Farbe geht in meinen Augen immer – egal zu welcher Jahreszeit!

Wie gefällt Euch die Alessandro «Cosmic Chic» Kollektion? Welche Farbe gefällt Euch am besten?


#ManiMonday: Alessandro Spring 2016 «Cosmic Chic» Collection
Cosmic Chic: Electric Blue, Heavenly Skies, Milky Way and Rocket Man
#ManiMonday: Alessandro Spring 2016 «Cosmic Chic» Collection
#ManiMonday: Alessandro Spring 2016 «Cosmic Chic» Collection
Alessandro Cosmic Chic Nail Swatches

♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 




Kommentare:

  1. Heavenly Skies ist toll! Ich bin eigentlich kein großer Alessandro Fan, zumindest habe ich mir persönlich noch nie einen Nagellack der Marke gekauft. Heavenly Skies würde ich mir aber auch selber kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heavenly Skies ist wirklich unglaublich schön – Pastelltöne gehen im Frühling immer!! <3

      Löschen
  2. Rocket Man ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber die anderen Lacke finde einfach nur schön. Besonders der Blaue gefällt mir.

    AntwortenLöschen