Donnerstag, 11. Februar 2016

Beauty Drugstore Haul #1

- ENGL -
Hello Beauties,
As you can guess from the title ... yes, I’ve been doing a little shopping lately;) Since the drugstore has a lot of new and interesting products to offer I simply couldn’t resist;) Today I want to give you a little overview and show you what I got myself. Since I didn’t have the time to try out all the products I’m not reviewing them yet. I’ll introduce you to the products in various review posts throughout January

How do you like my little beauty haul? Which product are you most curious about?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -  
Hallo Ihr Hübschen,
Wie aus dem Titel bereits entnehmen könnt … Ja, ich war in letzter Zeit etwas shoppen;) Die Drogerie bietet derzeit so viele spannende Neuheiten, dass ich schlicht und einfach nicht widerstehen konnte!
Da ich noch nicht die Zeit gefunden habe, alle Produkte zu testen, möchte ich Euch heute einzig zeigen, was alles mitdurfte – die Reviews folgen dann in verschiedenen Posts den ganzen Monat über;)

Wie gefällt euch mein Beauty-Haul? Auf welches Produkt seid Ihr besonders gespannt?

Beauty Drugstore Haul #1
Kiko Grossamer Emotion Creamy Lipstick «102», essence «Velvet Matt 07», Maybelline «207 Pink Fling»,
Maybelline «407 Lust Affair»
Beauty Drugstore Haul #1
trend it up Ultra Matte Lipcream «050», L'Oréal «004 Oops I PinkIt Again», Kiko Creamy Colour
Comfort Lip Liner «302»

Beauty Drugstore Haul #1
essence eyebrow gel colour & shape «01 brown», Essie «angora cardi», Catrice Supreme Fushion
«080 The Final Show Brown» and «030 Robin Rosewood»
Beauty Drugstore Haul #1
Catrice Chocolate Nudes Eyeshadow Palette «010 Choc'Let It Be», Catrice Professional Contouring
Palette «010 Ashy Radiance»
Beauty Drugstore Haul #1
Blush Artist Shading Palette «030 Rock'n'Roses», essence mosaic blush
«20 all you need is pink»
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Oh wow da durfte ja viel mit! Ich bin auch so ein Lippenjunky, das ist ja ein Traum da oben auf den Bildern! Ich war schon ewig nicht mehr in der Drogerie shoppen - mir fehlt irgendwie die Lust dazu - aber es sind so viele neue und auch tolle Produkte dazu gekommen, ich muss echt mal wieder hinschauen!
    Die Bilder sind auch toll!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Einkauf ist beschämend gross geworden :P Das passiert, wenn man sich das Shoppen länger verkniffen hat ;)

      Löschen
  2. Oh ich bin sehr gespannt auf deine Reviews, vor allem, was die Produkte aus den neuen Sortiment angeht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und freue mich aufs ausgiebige Testen – und übers Reviewn natürlich auch :D

      Löschen
  3. Der Post ist ein Traum für einen Lippenjunky wie mich. So viele tolle Lippenstifte. Ich muss unbedingt mal wieder in die Drogerie schauen - mir fehlt momentan echt die Lust. Aber wie du schon sagtest, es gibt so viele Neuheiten! Und viele von denen sollen ja auch recht gut sein.

    Die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Ich bin ja vor allem auf die Contouring Palette von Catrice und die Blush Artist Palette gespannt - du musst unbedingt berichten wie du sie findest! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Produkte die du gekauft hast, am meisten interessiert mich ja der kiko Lippenstift:-) die Optik ist schon so schön :)

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottbeauty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lena!! :D Die Kiko Lippenstifte werden schon getestet ;)

      Löschen
  6. Nice picks, you always choose the best colors :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh man deine schränke müssen ja zum bersten voll sein mit make-up & co :D aber super schöne farben! i love it
    grüße aus dem apparthotel (urlaauub :P)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne ausbeute :)))

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. wow so many pretties! I also got that essence lippy it is so lovely!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. such lovely things :)
    xoxo Sienna

    http://www.fashionintheair.com/2016/02/chucks-girl.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über ein Review des essence «Velvet Matt 07» freuen, den Kiko Grossamer Emotion Creamy Lipstick «102» habe ich selbst und liebe ihn, diese Konsistenz, diese Farbe und Haltbarkeit :)
    LG (Neuleserin) Blunia

    AntwortenLöschen
  13. OOOH I want all those lipsticks!!!

    http://ALYSSA-MAY.COM xx

    AntwortenLöschen