Dienstag, 2. Februar 2016

Beauty Favorites: My Top 5 In January

- ENGL -
Hello Beauties,
Unbelievable how fast January flew by! Time to have a look at my Top 5 beauty products from the last month! 

What are your beauty favorites from January?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- DE -
Hallo Ihr Hübschen,
Unglaublich, wie schnell der Januar vorbeigeflogen ist! Die ersten Monatsfavoriten stehen bereits an!:) Hier also meine Top 5 Beauty-Produkte aus dem vergangenen Monat!

Was sind eure Januar (Beauty) Favoriten?

Beauty Top 5: Maybelline Color Tattoo «Creamy Beige 98» and MAC Fluidline «Past Twilight»
- ENGL -

1. Maybelline Color Tattoo Creamy Mattes «Creamy Beige 98»

When it comes to eyeshadow bases I swear on the combination of my Urban Decay Primer Potion and a Maybelline Color Tattoo. Besides my all time favorite «35 On and on Bronze» I've lately often grabbed for my new treasure «Creamy Beige 98». This matte cream eyeshadow has a wonderful shade, which looks good with both my matte and shimmery eyeshadows and makes sure they'll last all day!

2. MAC «Past Twilight» Fluidline from the «Stroke of Midnight» collection 

This dark brown gel eyeliner has been my one and only eyeliner lately! It's creamy, easy to work with and stays on my eyes the whole day. What more could I ask for?;)


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


- DE -

1. Maybelline Color Tattoo Creamy Mattes «Creamy Beige 98»

Wenn es um eine gute Lidschattenbase geht, schwöre ich auf die Kombination aus meinem Urban Decay Primer Portion und einem Maybelline Color Tattoo. Neben meinem Langzeitfavoriten «35 On and on Bronze» greife ich in letzter Zeit besonders gerne zur Farbe «Creamy Beige 98». Dieser matte Cremelidschatten sorgt dafür, dass der Lidschatten den ganzen Tag hält, und passt farblich perfekt zu meinen liebsten matten wie auch schimmernden Lidschatten!

2. MAC «Past Twilight» Fluidline from the «Stroke of Midnight» collection 

Dieser dunkelbraune Gel Eyeliner war in letzter Zeit meine absolute Nummer Eins! Er ist cremig, lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag! Was will ich mehr?;)

Beauty Top 5 January: Urban Decay Naked Palette and Max Factor Masterpiece Transform Mascara
- ENGL -

3. Urban Decay «Naked» eyeshadow palette

Finally my NAKED eyeshadow palette collection is complete! And what can I say about this palette ...?! I love it!! The natural shades are perfect for my daily eye makeup!

4. Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara «Black»

This mascara really surprised me! When I first got it I didn't really like it! But since the texture became a little drier, I LOVE it! It gives my lashes lots of volume (but not so much more length) and intensify them!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- DE -

3. Urban Decay «Naked» eyeshadow palette

Endlich ist meine NAKED-Paletten-Sammlung komplett! Und was soll ich zur Palette sagen? Ich bin verliebt! Diese wunderschönen, neutralen Lidschatten eigenen sich perfekt für den täglichen Gebrauch!!

4. Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara «Black»

Diese Mascara hat mich wirklich überrascht! Als ich sie zum ersten Mal in Verwendung hatte, mochte ich sie überhaupt nicht! Seit aber die Textur etwas trockener ist, finde ich die Mascara toll! Die zaubert ordentlich Volumen (Länge dafür weniger) und verdichtet meine Wimpern!
Beauty Top 5 January: MAC «Without Your Love» lipstick

5. MAC «Without Your Love» Cremesheen Lipstick* from the Ellie Goulding collection

- ENGL -
Ever since I got this lipstick I've been crazy about it. It feels great, works with most of my everyday eyeshadows and adds hue of peach to my lips! This lipstick's definitely gonna be on my top list this spring!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- DE -
Seit dieser hübsche Lippenstift bei mir eingezogen ist, bekomme ich nicht genug von ihm. Er fühlt sich angenehm an, passt zu fast all meinen Alltagslidschatten und zaubert einen auch Pfirsich auf die Lippen. So viel steht fest, dieser Ton wird auf jeden Fall auf meiner Favoriten Liste für den kommenden Frühling stehen!

 
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Die Mascara ist super, die hatte ich auch in den letzten Monaten!
    Ansonsten mag ich gerade total mein neues Makeup von Covergirl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heisst denn das Covergirl Makeup, liebe Jana? :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten .
    Die Naked Palette ist so toll,die habe ich auch schon länger im Kopf .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ayat! Ich habe auch lang überlegt, ob ich sie mir holen soll (ich finde die Verpackung etwas blöde). Aber irgendwann hat die Neugier dann doch gesiegt und sie musste einziehen;)

      Löschen
  3. Ich liebe die Maybelline Color Tattoos! Die halten einfach so lange!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen