Mittwoch, 10. Februar 2016

Berry Lips: MAC «Rebel» Lipstick Dupe

- ENGL -
Hi Beauties,
I got good news for you: I found a great dupe for the MAC «Rebel» lipstick. And once again the dupe is from Wet’n’Wild ... (here’s my MAC «Creme de la femme» dupe from Wet’n’Wild). This time the candidate’s called «Sugar Plum Fairy» and it's from the matte line. So in when it comes to the lipstick finish, the lipsticks are not too far apart. «Rebel» has a Satin finish, so it still has a little bit of velvet shine. When it comes to the color I think they’re very close to each other, don’t you think? I’d say the Wet'n'Wild lipstick is a nice dupe and definitely good alternative! But there’s one thing I can’t stand about the this lipstick and that’s the packaging!!! It’s sooo annoying, since the lipstick’s longer than the packaging, which means you hit the lipstick with the lid all the time!! But price wise it’s definitely a better deal;)

What do you think about the dupe? How do you like the Wet'n'Wild «Sugar Plum Fairy»?


 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE - 
Hallo Ihr Hübschen,
Ich habe super Neuigkeiten für Euch, denn habe ich ein Dupe zum MAC «Rebel» Lippenstift gefunden. Und mal wieder ist die günstige Alternative von Wet’n’Wild (ich hatte Euch ja bereits mein Dupe zu meinem MAC «Creme de la femme» von Wet’n’Wild vorgestellt). Der Dupe-Kandidat heisst dieses Mal «Sugar Plum Fairy» und gehört zur matten Reihe von Wet’nWild. Vom Finish her sind sich die Lippenstifte also ziemlich ähnlich. «Rebel» hat ein Satin Finish, ist damit also nicht komplett matt, dem Dupe aber doch ziemlich ähnlich. Farblich finde ich, schenken sich die beiden Lippenstifte nicht viel. Was meint Ihr? Ich finde es ein ziemlich gutes Dupe und den Wet’n’Wild Lippenstift eine gute und preiswerte Alternative! Aber einen grossen Minuspunkt hat das günstige Produkt: die Verpackung, die extreme nervig ist. Da der Lippenstift über den Rand der Verpackung ragt, berührt man wirklich bei jedem Verschliessen den Lippenstift mit dem Deckel, was schnell in einer kleinen Sauerei endet. Aber preislich gesehen, macht man mit dem Wet’n’Wild Lippenstift natürlich ein tolles Schnäppchen!!

Wie findet Ihr das Dupe? Was meint Ihr zu Wet'n'Wilds «Sugar Plum Fairy»?

Berry Lips: MAC «Rebel» Lipstick Dupe
MAC «Rebel» Dupe: Wet'n'Wild «Sugar Plum Fairy»
Berry Lips: MAC «Rebel» Lipstick Dupe
Wet'n'Wild «Sugar Plum Fairy» vs. MAC «Rebel»

Berry Lips: MAC «Rebel» Lipstick Dupe
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. wow. beides sieht sich farblich wirklich sehr ähnlich. wie lange hält der wet'n'wild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Wet'n'Wild Lippenstift matt und entsprechend eher trocken ist, hält er sehr gut :D

      Löschen
  2. Wow!!!! Thank you so much for sharing!!!!

    XX, Mai *** Maikshine ***

    AntwortenLöschen
  3. Den Sugar Plum Fairy habe ich sogar und fand ihn schon super, bevor du das MAC-Äquivalent vorgestellt hast. Der hält auch ewig bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Also farblich sehen sie sich ja schon extrem ähnlich, nein was sag ich, eigentlich haben sie gar keinen Unterschied. Schade aber, dass die Wet'n'Wild Verpackung so schlecht durchdacht wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider wirklich etwas schade!!

      Löschen
  5. Ich finde den günstigen sogar einen Tick schöner! :D

    AntwortenLöschen
  6. Great find! This dupe is something checking out. They really seem to have the same color but with the formula, I still prefer MAC.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den mir sogar auch besorgt, aber finde ihn nur furchtbar!
    Nützlich vllt. Wenn man mal die Farbe ausprobieren mag, aber im Auftrag ist er einfach nur total hart und es ist so schwierig den halbwegs gut auf die Lippen zu bekommen 🙈
    & ja das Problem mit der Verpackung hatte ich auch :D leider sind die ganzen Produkte von wet'n'wild nicht gerade gut verpackt ....

    Ich habe über die Marke auch schon mal geschrieben: http://gradgedacht.blogspot.de/2015/09/review-wetnwild.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist tatsächlich nicht der weichste Lippenstift, aber der Auftrag funktioniert bei mir zum Glück ziemlich gut :) Aber die Verpackung ist und bleibt ein mühsames Thema :P

      Löschen
  8. Wirklich farblich sehr sehr ähnlich. Lg Sandra

    AntwortenLöschen