Dienstag, 16. Februar 2016

NOTW: Ciaté «PP146 Snow Gobe» Nail Topper

- ENGL -
Hello Beauties,
Last week I showed you the pretty new «Matte and More» Nail Polish Topper by Catrice. This week I want to talk about the Ciaté «Snow Globe» Topper, which I got in my Ciaté «Mini Mani Month» Advent Calendar last December. 
«Snow Globe» is a clear nail topper with beautiful holographic foil pieces, which create a sort of opal effect on the nails – absolutely beautiful, don't you think? 
The application is unfortunately a little tricky ... the nail polish is quite thick and the foils tend to stick together, which makes it a little hard to spread the nail polish. Working with very thing layers and building up the effect ended up working best for me:)  

How do you like the Ciaté «Snow Globe» nail polish topper?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -  
Hallo Ihr Hübschen,
Letzte Woche drehte sich noch alles um den neuen «Matte and More» Nagellack Topper von Catrice. Heute soll um den Ciaté «Snow Globe» Nagellack Topper gehen, der sich letzten Dezember in meinem «Mini Mani Month» Adventskalender hinter Türchen 6 versteckt hat.
«Snow Globe» ist ein klarer Nagellack Topper mit holografischen Folienstückchen, die einen faszinierenden Opal Effekt zaubern – wunderschön, nicht wahr?♥ 
Leider gestaltet sich der Auftrag etwas schwierig. Der Lack ist ziemlich dick und die Folienstückchen kleben etwas zusammen, was das gleichmässige Verteilen des Lackes erschwert. Am besten in ganz dünnen Schichten arbeiten und den Effekt langsam aufbauen. Das hat bei mir am besten funktioniert!;)

Wie gefällt Euch der Ciaté «Snow Globe» Nagellack Topper?

NOTW: Ciaté «PP146 Snow Gobe» Nail Topper
Ciaté Nail Topper «Snow Globe»
NOTW: Ciaté «PP146 Snow Gobe» Nail Topper
Ciaté «Snow Globe» on exurbe «Blueberry Hill», exurbe «Love Scene», Kiko «314» and Kiko «389»
NOTW: Ciaté «PP146 Snow Gobe» Nail Topper
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Wow, der Topper sieht super aus! Ich frag mal meine Nageldesignerin, ob sie sowas Ähnliches in petto hat (fürs Nägellackieren bin ich nämlich zu faul *hust*)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht echt toll aus. Bis gerade eben wusste ich nicht mal, was ein Topper ist, danke für die Aufklärung und dann auch noch so eine schöne Art.
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper sieht toll aus, aber ich wär zu ungeduldig dafür :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh. Der sieht toll aus. Der Topper ist genau meins! Es ist irgendwie nicht zu viel, macht aber trotzdem was auf den Nägeln her!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen