Mittwoch, 3. Februar 2016

H&M Beauty News: Sneak Peak H&M Conscious Line


- ENGL -
Hello Beauties,
When H&M announced their new Beauty line back in May they also promised a sustainable  «Conscious» line (by the way there also launching a «Premium» line soon), which I'm very curious about. Good News! The range will (finally) be launched in selected stores and online by the end of March (I've already spotted the first products online) and contain all sorts of Ecocert-approved body and hair products like hand cream, body lotions or shampoos. Sounds good, right? 
I’m definitely very curious about the new «Conscious» range. The packaging looks great and the scents sound promising: «White Tea and Peppermint» or «Sweet Lemon» … yummi!

What’s your impression of the upcoming «Conscious» range? Which product are you most curious about?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- DE -
Hallo Ihr Hübschen,
Was habe ich mich gefreut, als H&M letztes Jahr im Mai ihr neues Beautysortiment verkündete! Neben den Make-up Produkten war ich besonders gespannt auf die «Conscious» Linie, die zu einem späteren Zeitpunkt lanciert werden sollte. Tolle Neuigkeiten! Bis Ende März sollen die «Conscious» Produkte in ausgewählten Geschäften und online verfügbar sein (die ersten Produkte habe ich online bereits entdeckt). Die neue Linie wird aus allerlei Haar- und Hautpflegeprodukten bestehen, die alle Ecocert zertifiziert sind (Ihr dürft Euch übrigens auch auf eine «Premium» Linie freuen). Klingt gut, nicht? 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf die neuen «Conscious Produkte»! Die Verpackung sieht ja schon mal wunderschön aus und auch die Düfte klingen vielversprechend: «White Tea and Peppermint» oder «Sweet Lemon» … lecker!!

Was meint Ihr zur kommenden H&M «Conscious» Reihe? Auf welches Produkt freut Ihr Euch am meisten?






All images by H&M
 
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. I can't wait to try them! they look very interesting, although I don't think they'll be available in Biel, but hope they will be online!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, davon wusste ich ja garnichts! Von der Make-up Linie mag ich den Make-up Entferner ganz gern aber habe sonst nichts probiert! Aber für Conscious Skincare bin ich allemal zu haben! Und du hast recht, die Verpackung ist super edel und minimalistisch! Ich glaube, da werd ich mal bald vorbei schauen "müssen" :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mal schauen, was die denn für Inhaltsstoffe haben...

    LG flowery

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass H&M auch Beautykrams macht! :O

    AntwortenLöschen
  5. Von der Concious-Reihe von H&M habe ich auch schon gelesen - finde ich wirklich super, da so noch mehr Leute überhaupt auf Naturkosmetik aufmerksam werden. Die Handcremes finde ich auch von Design her sehr toll. Das Preis-Leistungsverhältnis der Flüssigseifen kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen! Schade finde ich auch, dass die Inhaltsstoffe im Online-Shop nicht zu sehen sind. :)
    Viele liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Von der Concious-Reihe von H&M habe ich auch schon gelesen. Finde ich gut, dass H&M eine "organic"-Reihe herausbringt. So werden noch mehr Leute mit Naturkosmetik erreicht. Toll finde ich die Handcremes, das Design gefällt mir besonders gut. Das Preis-Leistungsverhältnis der Flüssigseifen kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen. Außerdem finde ich es schade, dass die Inhaltsstoffe der Produkte nicht auf der Seite zu finden ist. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Produkte sehen richtig hochwertig aus! Keine Ahnung auf was ich mich mehr freuen soll und ob ich im Endeffekt wirklich etwas ausprobiere haha!
    Habe auch noch gar nichts von der Line gehört! Klingt aber supi!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen