Sonntag, 7. Februar 2016

Insta Moments #1 January 2016

- ENGL -
Hello Beauties,
I know I'm a bit late with my January Insta moments (miaslittlecorner), but since it was a special Instagram month for me, I still want to share some impressions with you: new and beautiful spring collections and products moved in to my makeup collection, I reached 6k followers (thaaaank you so much), H&M shared a picture of mine (wow!!) and I moved back into my Kikki K planner 
How was your month on Instagram? Feel free to leave a link to your profile! I'd love to check it out!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -
Ich weiss, ich bin mit meinen Insta Januar Eindrücken (miaslittlecorner) etwas spät dran, aber da es für mich ein ganz besonderer Instagram Monat war, möchte ich einige Eindrücke mit euch teilen: wunderschöne und neue Frühlingskollektion und Produkte sind eingezogen, ich durfte mich über 6k Follower freuen (viiiielen Dank!!), H&M hat eines meiner Bilder gepostet (wow!!) und ich bin in meinen Kikki K Planner eingezogen 
Wie war Euer Monat auf Instagram? Hinterlasst doch den Link zu Eurem Profil, ich würde zu gerne bei Euch vorbeischauen!!


By the way, don't forget to join the Insta Beauty giveaway;)
Übrigens, vergesst nicht, am Insta Beauty Gewinnspiel teilzunehmen;)

 
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Hach ich liebe deine Instagram Bilder sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! Your instagram is sooo ... white! I love it ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Natalia!! <3 I hope white is good ;)

      Löschen
  3. Keeping the pink theme going! I love how bright your pictures always look.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos machst du! Ein toller Feed. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir jetzt auch über Instagram, dein Account ist SOSOSO toll!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen