Montag, 1. Februar 2016

#ManiMonday: Maybelline ColorShow Nail Topper «450 Crushed Petals»

- ENGL -
Hello Beauties,
It's #ManiMonday, yeah! So let's talk about the newest «member» of my nail polish collection, the Maybelline ColorShow Nail Topper «450 Crushed Petals» from the «The Blushed Nudes» collection (7 ml, 2.75 EUR/ 7.90 CHF).
I have to confess, when I first saw the bottle I wasn't too impressed. But after I saw the first swatches on different blogs I was smitten! Combined with pretty pastel tones this light pink topper looks so pretty and spring like! The nail polish easy to apply and due to the good amount of flakes it leaves on the nail polish you only need one coat. 

How do you like the «450 Crushes Petals» nail topper by Maybelline? What do you think of the pastel color combinations?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


- DE -
Hallo Ihr Hübschen,
Am heutigen #ManiMonday möchte ich Euch das neuste «Mitglied» meiner Nagellacksammlung vorstellen, den Maybelline ColorShow Nagel Topper «450 Crushed Petals» aus der «The Blushed Nudes» Kollektion (7 ml, 2.75 EUR/ 7.90 CHF).
Ich muss gestehen, dass mir der Lack auf den ersten Blick nicht sonderlich beeindruckt hat ...!! Aber nachdem ich die ersten Swatch-Bilder auf diversen Blogs gesehen hatte, war es um mich geschehen! Mir gefällt ganz besonders die Kombination mit Pastelltönen gefällt mir der rosa Topper super – da kommt Frühlingsstimmung auf! Der Topper lässt sich einfach auftragen, und da er eine gute Menge Partikel abgibt, reicht eine Schicht in den meisten Fällen. 

Wie gefällt Euch der «450 Crushes Petals» Nagel Topper von Maybelline? Was sagt Ihr zu den Farbkombinationen?

#ManiMonday: Maybelline ColorShow Nail Topper «450 Crushed Petals»
Maybelline «450 Crushed Petals» and Orly «Lollipop»
#ManiMonday: Maybelline ColorShow Nail Topper «450 Crushed Petals»
Maybelline «Crushed Petals» on top of 1. Manhattan Last & Shine «200 Sweet Creams» Essie «go ginza», Orly «Lollipop», Kiko «510» and Manhattan Last & Shine «440 On In A Million»
#ManiMonday: Maybelline ColorShow Nail Topper «450 Crushed Petals»
Nail Swatch: Manhattan «450 Crushed Petals» and Orly «Lollipop»
- ENGL -
By the way ... February's gonna be an exciting month here on Mia’s Little Corner. Together with some other bloggers I’m challenging myself and joining the «29DaysOfBlogging» challenge, which Nia from «But first, create» invented. So you can look forward to daily posts and lots of beauty talk! I hope you’re as excited as I am and will enjoy the month!  
Head over to Facebook to find out who else is joining the challenge! 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- DE -
Übrigens wird der Februar ein ganz besonderer Monat hier auf Mia's Little Corner. Zusammen mit einigen anderen Bloggern fordere ich mich selber heraus und nehme an der «29DaysOfBlogging» von Nia vom Blog «But first, create» teil. Ihr dürft Euch also jeden Tag auf einen neuen Post und viel Beauty freuen!! Ich hoffe, Ihr freut Euch genau so wie ich und unterstützt mich den Monat über :) 
Schaut doch mal auf Facebook, da verrate ich Euch, wer sonst noch dabei ist! 

 
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Wow, die Swatches sehen wirklich total niedlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Mir gefällt der Lack auch super!! <3

      Löschen
    2. Danke!! Mir gefällt der Lack auch super!! <3

      Löschen
  2. Ich liebe ja solch glitzernde Überlacke, auch wenn ich selbst viel zu selten Nagellack trage.. Wär mal wieder Zeit. :D

    AntwortenLöschen