Donnerstag, 18. Februar 2016

Spring On My Lips: Maybelline Color Sensational The Blushed Nudes Lipsticks

- ENGL - 
Last year I fell in love in love with the Maybelline spring collection «Rebel Bouquet» (I'm still crazy about the shade «342 Mauve Mania», which has become one of my favorite lipstick shades!!) This year I'm all over the «the blushed Nudes» collection. I've already talked about the «450 Crushed Petals» top coat from the collection in a previous #ManiMonday post. It's time to have a look at the two lipsticks I got from the collection: «207 Pink Fling» and «407 Lust Affair» 
«207 Pink Fling» is other than the name suggests a light rosewood tone, a perfect everyday shade. «407 Lust Affair» is a beautiful of strawberry red/pink. I'm so into this shade, it's perfect for spring and summer! Both lipsticks have a light shimmer and wonderful sweet candy cotton scent (soo yummi!!). The coverage is good and can be intensified by layering. The lipsticks feel creamy and light on the lips and last about 2 hours, then they need a little touch-up. 

How do you like the two shades? Have you already spotted the Maybelline «the blushed Nudes» collection?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE - 
Letztes Jahr war ich verrückt nach der Maybelline «Rebel Bouquet» Kollektion («342 Mauve Mania» aus besagter Kollektion gehört mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten). Dieses Jahr lässt die «the blushed Nudes» Kollektion mein Herz höher schlagen. In einem vergangenen #ManiMonday Post hatte ich Euch ja bereits den the blushed Nudes «450 Crushed Petals» Top Coat vorgestellt ... heute widme ich mich zwei Lippenstiften aus der Kollektion: «207 Pink Fling» und «407 Lust Affair» 
Anders als der Name es vermuten lässt, ist «207 Pink Fling» kein Rosa, sondern ein wunderschöner Rosenholzton. Bei «407 Lust Affair» handelt es sich um ein wunderschönes Erdbeerrot/-pink. Ich bin ganz verrückt nach dieser Farbe, die mich richtig in Frühlings- und Sommerstimmung versetzt! Beide Lippenstifte haben einen ganz leichten Schimmer und einen leckeren Zuckerwatten-Duft, der aber schnell verfliegt. Die Deckkraft ist gut, kann durch leichtes Schichten aber intensiviert werden! Auf den Lippen fühlen sich die Lippenstifte angenehm cremig und leicht an. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 2 Stunden.

Wie gefallen Euch die beiden Farben? Habt Ihr die Maybelline «the blushed Nudes» Kollektion schon gesichtet?

Spring On My Lips: Maybelline Color Sensational The Blushed Nudes Lipsticks
Maybelline the blushed Nudes: «407 Lust Affair» and «207 Pink Fling»
Spring On My Lips: Maybelline Color Sensational The Blushed Nudes Lipsticks
Maybelline the blushed Nudes
Spring On My Lips: Maybelline Color Sensational The Blushed Nudes Lipsticks
Lip Swatches: Maybelline «407 Lust Affair» and «207 Pink Fling»
Spring On My Lips: Maybelline Color Sensational The Blushed Nudes Lipsticks

Spring On My Lips: Maybelline Color Sensational The Blushed Nudes Lipsticks
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Ich trage ja nie Lippenstift, weil ich mir damit so oft angemalt vorkomme.... Aber der rechte gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich trage beinahe täglich Lippenstift!! ;)

      Löschen
  2. Deine Bilder sind immer so schön :)

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag pinke Lippenstifte eher nicht so (ich bin eher der Rot-Typ), aber der linke gefällt mir schon ganz gut! Vielleicht muss ich das nochmal überdenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Farbe, um sich an Pink heranzuwagen:) Eher zurückhaltend und neutral – und wunderschön, wie ich finde !! :D

      Löschen
  4. I will certainly take a look at them! but I will have to resist, because I have many nude lipsticks and I'm trying to use my stash before buying new products, I put up a challenge called "The Seasons makeup challenge", it is to help makeup rotation and use the beloved pieces before they hit the bin. This was my good resolution for 2016 ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sounds like cool challenge, dear Nathalie! I also have a bunch of products I'm trying to use up right now :D

      Löschen
  5. Beides seeehr schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Die 407 ist ja traumhaft schön *_*
    Danke fürs anfixen :D
    Lg
    Cristina von Cristinasbeautyblog

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder und sehr schöner Post !
    207 Pink Fling, gefällt mir besonders gut.
    Eigentlich mag ich matte Lippenstifte lieber, aber im Frühling darf es ruhig mal ein bisschen shiny werden.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die matten Lippenstifte halten einfach besser! Ich bin ein grosser Fan des Satin Finishs von Mac!! <3

      Löschen
  8. Pink Fling will be mine :D Looks so nice on your lips

    AntwortenLöschen