Samstag, 6. Februar 2016

My Beauty Hero For Long-Lasting Nail Polish


- ENGL -
For a very long time I changed my nail polish what felt like all the time – not because I was bored about the shade, but because nothing lasted more than 2 days (not even Essie) – very frustrating!! Luckily I found a base and top coat combination, which changed my nail polish game and actually allows me to wear the same shade for about 5-7 days, which is an eternity for me. What sounds like an expensive miracle is indeed a bargain from the drugstore. The base and top coat I’m talking about are the essence «the gel nail polish» base and top coat. They not only help my nail polishes last much (!!) longer, they also give them a shiny gel like look! If you have the same problems I used to have, I’d recommend to give these two babies a try! 

Which base and top coat do you use? How long does your nail polish usually last?


 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -
Lange Zeit habe ich meinen Nagellack gefühlt täglich neu lackiert – nicht etwa, weil mir die Farbe verleidet war, sondern weil einfach nichts länger als zwei Tage auf den Nägeln gehalten hat (nicht mal Essie). Zum Glück habe ich eine Base und Top Coat Kombination gefunden, die meine Nagelroutine von Grund auf verändert hat! Dank dieser beiden Schätzchen kann ich jetzt meinen Nagellack 5 Tage, ja manchmal sogar eine ganze Woche am Stück tragen, ohne dass der Nagellack gross absplittert ... eine Ewigkeit in meinen Augen. Klingt wie ein teurer Spass, nicht? Ist es aber nicht, denn Base und Top Coat kommen aus der Drogerie und sind ein richtiges Schnäppchen. Die Rede ist von diesen beiden Helferlein, dem essence «the gel nail polish» Base und Top Coat. Zusätzlicher Pluspunkt: Sie verlängern nicht nur die Haltbarkeit, sondern geben den Nägeln einen wunderbaren Glanz. Wenn es Euch mit Nagellacken also ähnlich geht wie es mir ging, kann ich Euch diese Kombi nur empfehlen.  

Welchen Base und Top Coat mögt ihr am liebsten? Wie lang hält Euer Nagellack in der Regel?


My Beauty Hero For Long-Lasting Nail Polish
essence the gel nail polish base and top coat
My Beauty Hero For Long-Lasting Nail Polish
My beauty hero for long-lasting nail polish
 
♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Ich mag den Top Coat sehr gerne :) Der glänzt total toll. Da ich aber meistens Acrylnägel trage ist es eher ein wenig gebrauchtes Basic in meinem Schränkchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Glanz ist wirklich super!! <3 Stimme, bei Acrylnägeln brauchts den Top Coat nicht wirklich;)

      Löschen
  2. Ich renne dann sofort zum Müller und hol mir die. Gerade vorhin habe ich mich wieder aufgeregt, dass mein Nagellack absplittert, denn meine weichen und brüchigen Nägel lassen es einfach nicht zu, lange Nagellack zu tragen. Ich probiere die Kombi auf jeden Fall aus ! Danke für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamey, ich hoffe, die Kombi funktioniert für dich und der Tipp bringt dir etwas :D Bin gespannt auf dein Feedback!! <3

      Löschen
  3. Den topcoat hab ich auch und finde ihn echt super aber vielleicht muss ich auch noch die base ausprobieren :)
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Top Coat alleine ist auch schon toll! Besonders der Glanz ist echt toll!! <3

      Löschen
  4. Was für ein toller Tipp! Ich finde auch, dass man für Topcoats nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss. Die von Essence haben mich bisher auch nicht enttäuscht, Essie und OPI bringen bei mir dagegen gar nichts. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Essie und OPI Top Coats habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber diese Kombi ist toll und dazu auch noch so günstig :D

      Löschen
  5. Wow, these look so great. It's amazing that it makes your nail polish last so much longer than usual! xo

    ohhelloitshannah.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really great! I'm so happy I found them!! <3

      Löschen
  6. I have the Essence gel top coat and it's great! Makes any nail polish last longer!

    AntwortenLöschen
  7. I loved these when they came out last summer, I've done a review on its wearing and I got 7 impressive days! But now that I've gone through a couple of bottles of each I can say: The top coat gets sticky and totally gross. I should say while the basecoat helps making ANY nail polish last longer, my nails suffer a lot with it, it has something that dries my nails completely and make them fragile and britle. I have recommended this so much, and now I see that it is not so good to be worn in the long term. I suppose they'll need to reformulate both at one point.
    Now If I want to go safe I use Mavala 002 basecoat (so good protecting the nails!) and glisten and glow topcoat (this one is Big5free!)

    AntwortenLöschen