Mittwoch, 2. März 2016

Beauty and Lifestyle Favorites: My Top 5 In February

My Top 5 beauty and lifestyle products in February

1. Yankee Candle «Clean Cotton»

- ENGL -
Last month I’ve often grabbed for «Clean Cotton», one of of my all time favorite Yankee Candle tarts. I love this subtle scent, which reminds me of fresh washed clothes. It’s one of those scents I never get bored of, so it’s no surprise I have a lot of backups;)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
- DE -
Letzten Monat habe ich besonders häufig zu «Clean Cotton», einem meiner absoluten Yankee Candle Tarts, gegriffen. Ich liebe diesen sanften Duft, der an frische Wäsche erinnert. Für ich ist das einer dieser Düfte, die mich nie langweilen. Es überrascht also nicht, dass ich einige Backups habe;) 
Beauty and Lifestyle Favorites: My Top 5 In February
Yankee Candle «Clean Cotton»

2. Michael Kors «Sexy Sunset»

- ENGL -
A new fragrance is my collection is «Sexy Sunset» by Michael Kors. It’s a wonderful light spring/summer fragrance, which scents fruit-fresh and feminine. The Top notes are pear, blackcurrant syrup, freesia and lotus; middle notes are peony, gardenia, rose, magnolia and jasmine sambac; base notes are sandalwood, cedar, vanilla and ambrette (musk mallow). 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
- DE -
Ein neuer Duft in meiner Kollektion is «Sexy Sunset» von Michael Kors. Es ist ein wunderbar leichter Frühjahr-/Sommerduft, der fruchtig-frisch und feminin duftet. Die Kopfnote besteht aus Nashi-Birne, schwarze Johannisbeere, Freesien und Lotusblüten-Akkorde. Pfingstrose, Gardenie, Rosenknospen, Magnolie und Jasmin Sambac bilden die Herznote. Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Helvetolide, Zedernholz und Vanille. 
Beauty and Lifestyle Favorites: My Top 5 In February
Casetify iPhone case and Michael Kors «Sexy Sunset» fragrance

3. Casetify iPhone case

- ENGL -
About one and a half months ago I got a new iPhone. Since my old case was about to fall apart I got myself a new case, which I ordered at Casetify. This online shop has a huge (!!!) selection of really pretty and stylish cases, so it was tough to choose. I ended up going for the «Confetti Hearts» and I'm head over heels in love!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
- DE -
Vor ungefähr anderthalb Monaten habe ich ein neues iPhone bekommen. Da meine alte Hülle leicht angeschlagen war, beschloss ich, mir ein neues Case bei Casetify zu bestellen. Dieser Online-Shop hat eine unglaublich grosse Auswahl (!!) und die Entscheidung fiel mir schwer. Schlussendlich ist es die «Confetti Hearts» Hülle geworden. Ist nicht süss? Ich bin komplett verliebt!
Beauty and Lifestyle Favorites: My Top 5 In February
Alnatura Coconut Oil

Coconut Oil

- ENGL -
I'm deeply in love with coconut oil and use it on a daily base! In my «6 Ways To Use Coconut Oil In Your Beauty Routine» post I’ve showed you various ways to use the oil in your daily beauty routine and I keep discovering new ways (so stay tuned for a second post). I mostly use it to remove my eye makeup, to nourish my cuticles and to create a body scrub! 
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
- DE -
Ich bin absolut verrückt nach Kokosöl und verwende es täglich! In meinem «6 Ways To Use Coconut Oil In Your Beauty Routine» Post habe ich Euch verschiedene Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt und ich entdecke ständig neue Verwendungsarten. (Ihr dürft Euch also auf einen zweiten Post freuen). Am häufigsten kommt das Öl als Augen-Make-up-Entferner, als Nagelhautpflege und als Basis für mein DIY Bodypeeling zum Einsatz. 
The Body Shop Hawaiian Kukui Cream

The Body Shop Hawaiian Kukui Cream

- ENGL -
Another skin care product I’ve been crazy about is the «Hawaiian Kukui Cream» by The Body Shop. It has been my number 1 after shower care in the evening. It nourishes well and /relaxes with a wonderful scent and gives me a little «spa at home» sort of feeling.

What are your favorites? Which products did you like best in February? 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
- DE -
Ein anderes Pflegeprodukt, das im Februar im Dauereinsatz war, die «Hawaiian Kukui Cream» von The Body Shop, die ich am liebsten abends nach dem Duschen verwende. Die Creme pflegt die Haut, beruhigt mit einem angenehmen Duft und gibt mir ein angenehmes Gefühl von «Spa at Home».

Was sind Eure Favoriten? Welche Produkte habt ihr im Februar am liebsten verwendet?

♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 




Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Den Duft von Yankee mag ich auch besonders gerne bzw. ich liebe ihn! :) Kokosöl verwende ich auch für sehr viele Sachen, deinen Post darüber werde ich mir gerne mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. YC Clean Cotton und das Kokosöl gehören auch zu meinen Favoriten.. auch das ganze Jahr über ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Clean Cotton ist einer der Düfte bei YC, den ich immer nachkaufe. Wobei ich mir jetzt eine Duftkerze von Rituals gekauft habe, aus der grünen Serie, der ist auch himmlisch. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cute phone case, very spring-appropriate.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich habe auch meine Liebe zu Tarts verwendet. Nicht unbedingt nur Yankeecandle, ich habe auch noch andere, aber ich mag grad nicht aufstehen und schauen wie sie heißen haha
    Tolle Favoriten hast du! Kokosöl gehört definitiv auch zu meinen, besonders zum entfernen von wasserfester Mascara - einfach top!

    Liebe Grüße,
    Tamara - brunettemanners

    AntwortenLöschen