Dienstag, 8. März 2016

Free Handwritten Fonts: My Top 10

- ENGL -
Like my dear blogger friend Nia from the Blog «But First, Create!» I have a thing for pretty fonts and love to play around with them for my blogposts. Luckily there are a tone of beautiful fonts out there. Some of them are with costs. Other ones are free - and fabulous!!! Since There are so many pretty fonts I want to share with you, I'll split them up. Today I want to start with my 10 favorite and free "handwritten" fonts. 
How to install: Download the font and unzip the file. Now open it and click on instal, That's it!

How do you like the handwritten fonts? Which one's your favorite?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -
 Wie meine liebe Bloggerkollegin Nia vom Blog «But First, Create!» habe ich etwas für schöne Schriftarten übrig. Ich liebe es, mit ihnen herumzuspielen und meine Blogposts zu verschönern. Schriftarten gibt es in Hülle und Fülle: Manche sind kostenpflichtig, andere – und die sind nicht minder schön – können gratis downgeloadet werden.  Da es Dutzende Schriftarten gibt, die ich gerne mit Euch teilen möchte, werde ich sie aufteilen und Euch nach und nach vorstellen. Anfangen möchte ich, mit meinen 10 liebsten und kostenlosen "Handschrift" Schriftarten.
Installation: Ladet die Schrift herunter, entzippt die Datei und öffnet sie per Doppelklick. Jetzt nur noch auf Installieren klicken - und schon sind wir fertig!

Wie gefallen Euch die Schriftarten? Welche mögt Ihr am liebsten?

Free Handwritten Fonts: My Top 10
My Top 10 Handwritten Fonts
Free Handwritten Fonts: My Top 10

♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 


Kommentare:

  1. Das sind schöne Schriften :))
    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie super, danke vielmol für de Post! Bi eh gad uf dr suechi nach neue Schriftarte xi <3 :-*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Lilly Belle am besten verspielt und doch gradlinig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly Belle gehört auch zu meinen Favoriten!! Magnolia Sky hat es mir auch sehr angetan! <3

      Löschen
  4. Thanks for sharing, I'm definitely going to download some of these.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for sharing these! They are lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome!! Hope you're enjoying the fonts!! <3

      Löschen