Sonntag, 27. März 2016

Happy Easter + Mini Blog Pause Announcement

- ENGL -
Happy Easter, dear all!! Hope you’re all spending some relaxed days with friends and family and lots of chocolate bunnies of course!;)
As the title announces am I allow myself a little blog pause. But don’t worry … it’s only for short! Just in time for my blog anniversary in two weeks I’ll be back again ...  with lots of new blog posts, great giveaways and …. *drumroll* a whole new layout! I’m very excited and can’t wait to start over and share the new «Mia’s Little Corner» with you. Until then I wish you all the best, see you soon, beauties (Still want some updates? Then head over to Facebook or visit me on Instagram).

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

- DE -
Frohe Ostern, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr verbringt alle zwei wunderbar entspannte Tage mit Euren Liebsten und ganz viel leckerer Schokolade, versteht sich! ;)

Wie im Titel bereits angetönt, verabschiede ich mich heute in eine kurze Blogpause. Aber keine Angst, die ist nicht von langer Dauer! Passend zu meinem Blogjubiläum bin ich in zwei Wochen wieder zurück mit neuen Posts, spannenden Gewinnspielen und ... *Trommelwirbel* einem ganz neuen Layout! Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich darauf, endlich wieder durchzustarten und den neuen Blog-Look mit Euch zu teilen. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und bis bald  (Ihr wollt auch in der Zwischenzeit Updates? Dann schaut doch auf Facebook vorbei oder besucht mich auf Instagram).

♥ Twitter ♥ Facebook ♥ Instagram 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und ich freu mich schon wenn du wieder zurück bist.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern und ohh das hört sich alles so spannend an! Ich freue mich schon sehr auf dein neues Layout! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. I hope you had a nice Easter Sunday. Enjoy your break!

    AntwortenLöschen